NaMe oF LiFe || Reupload || + Control Panel (seit 21.7.13)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
könnte jemand das UCP reupolden?? -
Hallo,
könnte jemand das UCP reupolden??
Kuck weiter oben im Thread da ist der Link bzw. einen Post weiter oben. -
ist das Script schon auf 0.3x updated?
Weil ich bekomme es einfach nicht zum laufen
-
ist das Script schon auf 0.3x updated?
Weil ich bekomme es einfach nicht zum laufen
Was für ein Fehler kommt den?
-
Er findet einfach keine Verbindung zur Datenbank, obwohl ich alle Verbindungen richtig eingetragen habe und die .sql selbst auf der DB ist.
-
Wie füge ich das CP ein`?
-
Wenn ihr einen Run Time Error hat liegt es daran, das ihr vielleicht im filterscript (DT Car...) Nicht eure Datenbank eingetragen habt.
Und ja es ist auf 0.3x geupdatet
-
Wenn ich den Server starte , nimmt er das script nie an , da steht dann immer Unknown obwohl beim compilen , keine fehler kommen
-
Wenn ihr einen Run Time Error hat liegt es daran, das ihr vielleicht im filterscript (DT Car...) Nicht eure Datenbank eingetragen habt.
Und ja es ist auf 0.3x geupdatet
-
-
Hab alle Filterscripts und mysql und streamer plugin drinne und kann kein Autohaus machen?!
-
Suche jemanden, der mir mit UCP hilft, Würde mich echt freuen weil ich neu bin mit der sache
MfG
-
Suche jemanden, der mir mit UCP hilft, Würde mich echt freuen weil ich neu bin mit der sache
MfG
-
Wenn ich den Server starte , nimmt er das script nie an , da steht dann immer Unknown obwohl beim compilen , keine fehler kommen
Kann mir wirklich keiner helfen? -.-
-
Kann mir wirklich keiner helfen? -.-
Kann dir helfen. Skype: gtacity-ryansmith
-
Kann dir helfen. Skype: gtacity-ryansmith
Skype geht bei mri nicht , kann jemand sein Server Ordner hochladen wo auch alles funktioniert und drinnen ist?
-
Skype geht bei mri nicht , kann jemand sein Server Ordner hochladen wo auch alles funktioniert und drinnen ist?
Hast du alles hochgeladen auch announce , server_log etc und die plugins mysql und streamer drinne? Hast du eine Datenbank & diese im Script angegeben?
Hast du die accounts.sql in die Datenbank importiert? Kann dir per TeamViewer helfen sende daten per pn -
Hast du alles hochgeladen auch announce , server_log etc und die plugins mysql und streamer drinne? Hast du eine Datenbank & diese im Script angegeben?
Hast du die accounts.sql in die Datenbank importiert? Kann dir per TeamViewer helfen sende daten per pnkomm einfahc auf diesen TS: voice2.serverbiz.de
-
voice2.serverbiz.de
server passwort?
-
server passwort?
garkeins