Hitsound Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    also ich habe ein Befehl womit jeder man den Hitsound Aktivieren/Deaktivieren kann.
    Nur ich möchte das jetzt so haben, das wenn man Beispielsweise den Hitsound Aktiviert, das es nach dem Relogg auch Aktiviert bleibt.
    Wie mache ich das nun, das die Einstellungen gespeichert werden und beim nächsten Login aufgerufen werden?
    Mein Script ist mit MySQL.

lg

• Du erstellst in deinem Enum (Falls vorhanden) ein neues Wort, das den Hitsound beschreiben soll.
    Dann wenn der Spieler den Hitsound aktiviert/deaktiviert, wird die das Wort (Die Variable) auf 1 oder auf 0 gesetzt und der Spieler gespeichert.
    Dann lässt du halt beim Connecten, bzw. beim Spieler laden den Wert auf die Variable setzten.

• Einfach in einer Variable speichern. Sagen wir mal hits[playerid] = 0 (nix) = 1 ( sound )

Danach am besten mit dem Query mal einspeichern :

new query(100); // Neuer Array
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `HSound` = '%d'",hits[playerid]);
    //format... UPDATE accounts = TAbelle SET was er machen soll HSound wo %d Integer bei HSoundmysql_query(query);

Und dann einfach laden mit was auch immer mysql_GetInt oder sscanf ....

MFG