Für die ersten Signaturen finde ich sie recht gut!
Keep on going :>
Darf ich dir eine Signatur machen? (KOSTENLOS)
-
-
Ich finde sie auch nicht gerade schön,
jedoch muss man bedenken das du erst seit 1-2 Tagen mit Photoshop arbeitest und es dafür eigentlich schon recht gut aussieht naja ich glaube an dich einfach weiter üben
-
Bild: mir wayne
Text: ichecks
Schrift: Sone Pepsi -
Bild: http://static.universal-music-…881/view/Tyga-2012-03.jpg
Text: Schmuckaa
Schrift: Ganz chillig. Mit paar Effekten, weißt was ich mein -
Bild:
Text: Larso99 | Scripter | Mapper
Schrift / Effekte: Lass dir was cooles einfallen.
-
@Schmuckaa:
@ChEcKsZ0R :
Tipps etc. kann ich gerne gebrauchen.
Gruß -
Du kannst mir mal nen richtig professionellen Schriftzug machen, hier nun haste was zum Üben
-
Du kannst mir mal nen richtig professionellen Schriftzug machen, hier nun haste was zum Üben
Gerne.
Hier mal was nettes eine kleine Psd. datei :>
https://mega.co.nz/#!VxJ2napI!…dMQhai9Wl94DN4-8f97M_uvPY
Bild..
Gruß -
versuch bitte mal die text ein bisschen profissenoller zu machen und auch filter oder so einbauen ,
weil so sieht es ziemlich schlecht aus , sieht für mich nach einer 1-2min arbeit aus ganz ehrlich ^^.mfg kyle
((youtube tutorials helfen ganz gut hab ich gehört :O))
-
kleiner tipp: mach die signaturen etwas kleiner, momentan haben die banner bzw header größe, versuch sie ungefähr 500 pixel breit und 150 pixel hoch zu machen dann sehen sie wenigstens schon mal von den maßen her wie signaturen aus
-
Ich finde die Signaturen recht schick. Die meisten geben sich zu viel mühe und dadurch werden viel zu viele Effekte auf ein kleines Bild gequetscht.
Bild: Irgendwas Hübsches weibliches :x
Text: LuLu
Schrift: Lass deiner Fantasie freien lauf.
-
Ich finde soetwas schlichtes einfach nur geil, vllt für mein geschmack ein bisschen zu schlicht aber sonst gehst du genau in meine Richtung. Aber du solltest etwas von dir persönliches rein tuhen so das man erkennt das die von dir ist
Kannst mir ja mal eine machen
Bild: Irgendetwas schlichtes mit einen Gräulichen Hintergrund
Test: Der Noob
Schrift: Was ausgefallendes das man erkennt das es etwas besonderes ist.mfg.
-
Ein kleiner Schriftzug.. -
Ein kleiner Schriftzug..Ich glaube er meinte einen ausgefallenden Scrhiftzug mit ein paar Effekten z.B Spiegelung
-