[MySQL BLUEG] R15 cache_get_row_int crashed den Server

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  • Nabend,


    folgende Situation ich habe ein Login Script welches bis auf eine kleinigkeit funktioniert.
    Er läuft durch bis zum print("6"); Danach crasht der Server die MySQL Log sagt nichts darüber aus.


    Fields gab als Wert 35 zurück - Rows 1
    Hatte es zuvor mit dem Index vom Screen unten +1 getestet da hörte er aber schon bei print("5"); auf


    printf("ROWS: %d | Fields: %d",rows,fields);
    print("WE FOUND THE USER + PASS");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    print("A");
    GivePlayerMoney(playerid,cache_get_row_int(0,4,database));
    print("B");
    PlayerInfo[playerid][BankCash] = cache_get_row_int(0,5,database);
    print("C");
    SetPlayerScore(playerid,cache_get_row_int(0,6,database));
    print("D");
    PlayerInfo[playerid][Admin] = cache_get_row_int(0,7,database);
    print("E");
    PlayerInfo[playerid][Jailed] = cache_get_row_int(0,8,database);
    print("F");
    PlayerInfo[playerid][JailTime] = cache_get_row_int(0,9,database); // swat
    print("G");
    PlayerInfo[playerid][TotalJailTime] = cache_get_row_int(0,10,database);
    print("H");
    PlayerInfo[playerid][Alcatraz] = cache_get_row_int(0,11,database);
    print("I");
    PlayerInfo[playerid][ArmyJail] = cache_get_row_int(0,12,database);
    print("J");
    PlayerInfo[playerid][HasContract] = cache_get_row_int(0,13,database);
    print("K");
    PlayerInfo[playerid][ContractTime] = cache_get_row_int(0,14,database);
    print("L");
    PlayerInfo[playerid][ContractPrice] = cache_get_row_int(0,15,database);
    print("M");
    PlayerInfo[playerid][Resprayed] = cache_get_row_int(0,16,database);
    print("N");
    PlayerInfo[playerid][HouseId] = cache_get_row_int(0,17,database);
    print("O");
    PlayerInfo[playerid][TazeLevel] = cache_get_row_int(0,18,database);
    print("P");
    PlayerInfo[playerid][CuffLevel] = cache_get_row_int(0,19,database);
    print("Q");
    PlayerInfo[playerid][ArrestLevel] = cache_get_row_int(0,20,database);
    print("R");
    PlayerInfo[playerid][UncuffLevel] = cache_get_row_int(0,21,database);
    print("S");
    PlayerInfo[playerid][RobLevel] = cache_get_row_int(0,22,database);
    print("T");
    PlayerInfo[playerid][Heallevel] = cache_get_row_int(0,23,database);
    print("U");
    PlayerInfo[playerid][Hitmanlevel] = cache_get_row_int(0,24,database);
    print("V");
    PlayerInfo[playerid][DrugLevel] = cache_get_row_int(0,25,database);
    print("W");
    PlayerInfo[playerid][WeaponLevel] = cache_get_row_int(0,26,database);
    print("X");
    PlayerInfo[playerid][Muted] = cache_get_row_int(0,27,database);
    print("Y");
    PlayerInfo[playerid][AJailed] = cache_get_row_int(0,28,database);
    print("Z");
    PlayerInfo[playerid][WrongPass] = cache_get_row_int(0,29,database);
    print("1");
    PlayerInfo[playerid][AllowCop] = cache_get_row_int(0,30,database);
    print("2");
    PlayerInfo[playerid][AllowSwat] = cache_get_row_int(0,31,database);
    print("3");
    PlayerInfo[playerid][AllowArmy] = cache_get_row_int(0,32,database);
    print("4");
    PlayerInfo[playerid][Innocentkill] = cache_get_row_int(0,33,database);
    print("5");
    PlayerInfo[playerid][LowWantedKill] = cache_get_row_int(0,34,database);
    print("6");
    PlayerInfo[playerid][Teamkill] = cache_get_row_int(0,35,database);
    print("7");
    PlayerInfo[playerid][logged] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_FORESTGREEN,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt");
    if(PlayerInfo[playerid][Admin] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][AdminDuty] = 1;
    }


    Hier der Aufbau der Datenbank bzw der Spalten


  • Du kannst das crashdetect plugin drüber laufen das gibt die wo möglich genauere informationen warum das ganze crashed.
    Generel ich die neuste version oder besser gesagt alles ab dem erst release völliger rotz. Paar lücken hier paar Fehler dort.
    Beispiel kommt das plugin nicht mit multidimensionalearrays klar oder mit großen querys die r8 version.

  • Jo habe es mal rein geschmissen


    Zitat

    [22:40:39] [debug] #0 native cache_get_row_int () [6d353cb0] from mysql.DLL


    ist denke ich mal der letzte aufruf der Funktion weil wie gesagt bis dem Debug print 6 geht alles danach crash

  • Ok etwas verwirrend ist es schon gerade ging es einmal kurz danach wieder nicht.


    Habe es mal geändert wie du es sagtest es geht aber mich wundert es warum es bevor ich alles 1 höher gesetzt habe nicht funktioniert hatte.

  • Ok etwas verwirrend ist es schon gerade ging es einmal kurz danach wieder nicht.


    Habe es mal geändert wie du es sagtest es geht aber mich wundert es warum es bevor ich alles 1 höher gesetzt habe nicht funktioniert hatte.


    Weil das ganze ab 0 anfängt zu zählen und die funktion das nicht berücksichtigt sollte die angegebene reihe zu hoch sein das er zum beispiel nix ausließt.