[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hey Leute,
viele kennen Ihn bestimmt, den WaveKeyBinder (v2) von mb-tech. Ich habe mich dazu entschlossen, die in dem Keybinder vorhandene Werbefläche zu vermieten. In dem Keybinder wird ein Banner (von euch natürlich) angezeigt. Bei einem Klick auf diesen kommt man automatisch auf eine von euch festgelegte Homepage (Forum o.Ä.) .
Die Werbefläche ist so eingestellt, dass sie alle 30sec. den Banner wechselt (wenn mehrere Banner aktiv sind).
Insgesamt Biete ich 10x einen Werbeplatz in diesem Keybinder an. Kostentechnisch dachte ich hier an ca. 5€ / Monat.
Gerne mache ich auch "Sonderaktionen" sprich ihr zahlt mehr und seid dafür der alleinige Werbepartner, sprich nur Ihr werdet angezeigt und sonst niemand. Dies möchte ich aber dann gerne Privat abklären. Bezahlt wird PSC oder Paypal.
Den Keybinder könnt ihr euch "hier" oder auf Chip ansehen.
Ich freue mich über eure Anfragen!
Werbefläche in WaveKeyBinder
- MB-Tech
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nur so rein aus Interesse: Gibt es eine Zahl, wieviele Leute den Keybinder aktiv nutzen?
-
Zitat
Der WaveKeyBinder wurde schon 752 Mal heruntergeladen!
Also kann man ja ungefähr die Zahl der Nutzer abschätzen? -
Gibt ja noch Downloads auf Chip.eu und nicht jeder, der ihn herunterlädt, nutzt ihn aktiv.
-
Also momentan ist ja eine Werbung vom eigenen Server drin, die natürlich rauskommt. Sehr viele Spieler, die auf den Server joinen sind durch die Werbung im Keybinder
auf den Server gekommen.Der Binder wurde mehr als 10.000 Mal heruntergeladen. Wie viele ihn täglich nutzen, kann ich nicht sagen, aber es sind schon eine ganze Menge...
LG
-
Und wie können wir sicher sein, dass du auch wirklich der Inhaber des Projektes bist?
MFG
DJMarc -
-
Und wie können wir sicher sein, dass du auch wirklich der Inhaber des Projektes bist?
MFG
DJMarc
Schick mir eine Mail an webmaster@mb-tech.org und ich schreib dir zurück mit einer Antwort deiner Wahl.ZitatJa, wie gesagt, ich bin gerade ein bisschen am umgestalten, werde aber das Impressum wieder einfügen
-
Mal so ne Frage:
Immer wenn die Werbung abläuft muss du neue Version machen oder machst du dies via web abfrage (Server seitig)? -
Mal so ne Frage:
Immer wenn die Werbung abläuft muss du neue Version machen oder machst du dies via web abfrage (Server seitig)?Das läuft Online. Muss kein Update dafür rausbringen.
LG
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.