Hallo.
Wenn ich einen Spieler orten will, dann steht da du hast ... geortet, aber dann kommt kein Checkpoint.
Aber warum nicht ?
ocmd:orten(playerid,params[])
{
new pID,str[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INFO: /orten [playerid]");
if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selbst orten.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
if(tod[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist zu schwach um jemanden zu Orten");
if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,2) || IsPlayerInFrak(playerid,3) || IsPlayerInFrak(playerid,4) || IsPlayerInFrak(playerid,5) || IsPlayerAdmin(playerid))
{
format(str,sizeof(str),"Du hast %s geortet.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,0x00D300FF,str);
ortet[playerid]=pID;
SendClientMessage(pID,0x787878FF,"Sie wurden gerade geortet");
if(tod[pID] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6E00FF,"Der geortete Spieler ist Tod");
SendClientMessage(pID,0x787878FF,"Sie wurden geortet");
ortet[playerid]=pID;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst nicht Orten");
}
return 1;
}
Public ortet
forward orten();
public orten()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(ortetcar[i]>=1)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetVehiclePos(ortetcar[i],xc,yc,zc);
SetPlayerCheckpointEx(i,xc,yc,zc,3);
}
}
}
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(ortet[i]>=0)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(ortet[i],xc,yc,zc);
SetPlayerCheckpointEx(i,xc,yc,zc,3);
}
}
}
return 1;
}