Profi Scripter

  • Hallo Community,
    ich benötige dringend ein Profi Scripter der mir durch Tv helfen kann.
    Undzwar habe ich Probleme mit "Premium". Ich möchte das ein Admin
    Premium Ränge verteilen kann & diese Premium User bestimmte Sachen machen können.


    Das ganze möchte ich mi ihm dann in TeamViewer besprächen. Gibts da drausen ein paar,
    die hilfsbereit sind & mir helfen können?


    mfG,
    Ien_Levin
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • was bietest du

    Für so einen kleinen Befehl Geld verlangen? Auch wenn's im Marktplatz ist? :thumbdown:
    Hier so in etwa sollte es sein, ich mein wenn du ein Selfmade schreibst kannst du ja ein bisschen scripten.
    Musst du nur noch anpassen :)



    CMD:makepremium(playerid,params[])//Befehlsart: zcmd
    {
    new pID,string[130];//News, String etc.
    if(sscanf(params,"u",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"/makepremium [SpielerName]");//Wenn er keinen Spielernamen bzw. ID eingegeben hat
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler ist nicht auf dem Server!");//Wenn der Spieler nicht auf dem Server ist
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dich zum Premium Mitglied gemacht.",GetName(playerid));//Wir formatieren den String für den Spieler (pID)
    SendClientMessage(pID,Weiß,string);//Senden dem Spieler (pID) den String
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zum Premium Mitglied gemacht.",GetName(pID));//Wir formatieren den String für den Admin
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string);//Senden dem Admin den String
    SpielerInfo[pID][Premium]=1; //Der Spieler (pID) erhält Premium
    return 1;
    }
    /***************************************************************
    Diese Funktion findet den Namen eines Spielers raus
    ****************************************************************/
    stock GetName(playerid)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    return Name;
    }


    MfG

  • Profi Scripter? Ist das dein Ernst? Das kann ein fortgeschrittener Anfänger, ohne, irgendwo nachzuschauen, in maximal zwei Minuten..


    Leute, lernt doch mal bitte, selber zu scripten, anstatt bei JEDEM Scheiß hier nachzufragen, sorry, aber es ist so.
    Ist das wirklich so schwer, abzufragen, ob der Spieler 'n Teammitglied ist, seine Premium-Variable auf 0 bzw. 1 (oder false / true) zu setzen, einen String zu formatieren und ihn auszugeben? Oha..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nimm einfach das von "Rawr" beziehungsweise mache es auf diese Art und Weise.


    Bei Befehlen bei den der Spieler Premium haben muss, frägst du halt einfach ab ob er Premium hat oder nicht. Eigentlich ist das mal ziemlich trivial.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe