For-Schleifen Problem

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  • Mahlzeit,


    aus irgendeinem Grund klappt da was nicht ganz.


    Hier der Code:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0; i<100; i++)
    {
    printf("i = %i", i);
    if(vehicleid == pdCar[i] && SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keine Autoschlüssel für dieses Dienst Fahrzeug");
    }
    else if(vehicleid == fbiCar[i] && SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=2)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keine Autoschlüssel für dieses Dienst Fahrzeug");
    }
    else if(vehicleid == buCar[i])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=3)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keine Autoschlüssel für dieses Dienst Fahrzeug");
    }
    }
    else if(vehicleid == gsCar[i] && SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=4)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keine Autoschlüssel für dieses Fahrzeug");
    }
    }
    return 1;
    }


    Problem an der Sache ist, dass die Schleife vorzeitig abbricht. In der Console steht immer nur "i = 0" und "i = 1". (Selbst wenn ich alles, bis auf das Print, auskommentiere..)


    Vielleicht weiß ja einer von euch, woran das liegt.


    Gruß,
    Neo. :)