Hey Com,
da mein alter Kuli kaputt ist, hab ich mich gefragt, ob ich nicht im Internet kostenlos an einen komme ?
Kennt ihr ne Firma, Homepage ?
Gruß Sky
Hey Com,
da mein alter Kuli kaputt ist, hab ich mich gefragt, ob ich nicht im Internet kostenlos an einen komme ?
Kennt ihr ne Firma, Homepage ?
Gruß Sky
also en Kuli kostet doch nix, geh auf ne Messe da kriegst du die hinterher geworfen. Gratis Kuli ansonsten meist nur als Beigabe zum Verkauf oder ein hochwertigerer dann meist in Verbindung mit wöchentlicher Werbung, so kenn ich es z.B. von Staples.
Einfach mal Augen aufhalten wo irgendwer wirbt, Kulis sind ja solche Billigartikel, mit denen Firmen um sich werfen.
Habe einen aus Russland mit "Виталий" - Mein Namen, drauf.
5€ (y)
Schon klar, dass einem Kugelschreiber hinterher geworfen werden. Aber ich will halt just4fun mir einen kostenlos schicken lassen, da bei uns an der Schule der Kugelschreiberverschleiß relativ hoch ist.
Auf Messen und anderen Ausstellungen gibt es immer wieder Werbegeschenke, von denen man sich mitnehmen darf. Dabei sind oft Kullis und Bleistifte zu finden.
Oder wie bereits gesagt im Internet.
Na da wird dir dann einer auch nicht helfen.
Guck mal für paar mehr bei Ebay oder geh auf Ausbildungs-Messen etc...dann kriegst du auch höhere Bestände. Hab mir noch nie en Kuli kaufen, müssen und hab auch hohen Verschleiß.
Wie gesagt bei einzeln gratis ist halt schwer, sind Cent-Artikel da ist der Versand ja teurer, also kannst von intensiver Werbung ausgehen.
Interessant wäre folgendes zu probieren. Schreib mal eine Email an Webeartikelfirma und frag für Probe nach. Die schicken manchmal paar gute Kugelschreiber. Selber habe ich das gemacht, bei http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ funktioniert es. Einfach sag mal, dass du Interesse hast in der Zukunft mehr zu bestellen.