Guten Abend,
ich sitze grade mit einem Kollegen an einem Script. Doch es scheint als wäre das völlig verbuggt?
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //ab hier geht alles
{
for(new i=0; i<sizeof(fbiCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbiCar[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
}
}
return 1;
}
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //ab hier geht nix mehr
{
for(new i=0; i<sizeof(pdCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdCar[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
}
}
return 1;
}
return 1;
}
Wir haben die Fraktionsfahrzeuge extra nach einem Tutorial gemacht, das erste funktioniert. Aber das 2 nicht mehr, warum?