Runtime Error 19 bei Update auf o.3X

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin leute,


    wollte grad mein Server auf 0.3X updaten nun beim Starten drückte meine Console den Runtime Error 19:


    Script[gamemodes/gangwar.amx]: Run time error 19 "File or Function is not found"


    Das ist böse.
    Ich verwende die Plugins Crashdetect und MySQL, die dll´s liegenim Pluginordner, das gamemode "gangwar" ist vorhanden und auch in der server.cfg eingetragen. Es wurde mit Warnungen compiliert die einfach sagen, dass ich variablen (noch) nicht verwendet habe aber ohne Errors.


    Hier die cfg, freue mich über alle antworten, die mir zeigen, woran es liegen könnte



    Zu guterletzt, ich habe gegooglet alelrdings wie häufig kein vergleichbares problem gesehen bzw die Fehler die bei anderen auftraten, waren bei mir nicht der fall oder schon erledigt.

  • DAAAANKE Ich hab gewusst die müssen da irgendwie rein aber da keine Zeile für Plugins reserviert war, war ich mir nicht sicher, ich teste das und geb response.


    Nun meckert er: Die Datei LIBMYSQL.dll fehlt auf meinem Computer. Diese Datei kenn ich nicht und bis vor dem Update fehlte auch nichts. Muss ich dir mir runterladen wenn ja wo und wohin muss cih die schieben andererseits sieht meine Pluginzeile nun so aus:


    Code
    Plugins crashdetect.dll mysql.dll

    Ist das richtig alla groß und kleinschreibung ?