NextGeneration-Reallife [Neueröffnung 20Uhr!] [0.3x]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 0/10 für die Werbung... Grund: Alleine " 19.04.2013Ab dem Tag wussten wir, wir werden etwas schaffen ! Die Ideen unserer Community fließen mit ein.Dies ganze wird in Los Santos, San Fierro gespielt. Es ist ein sehr editierter Godfather!", hast du irgendwie im StandBy-Modus geschrieben oder bist du Legastheniker?. Sonst sind die Grafiken... hmmm so ziemlich dahingew**t . Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht alles durchzulesen, aber ne Bewertung bekommt ihr natürlich trotzdem :). Ein Tipp für die Zukunft: Besorgt jemanden der die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


    Gruß: FlowZz

  • So meine Bewertung!


    Server: 1/10
    Grund: Also ich war sehr enttäuscht man loggt sich ein und was ist man wird mir einem wunderbaren gespamme begrüßt " sie können nicht mehr tanken " obwohl ich gerade beim einloggen war!
    Man läuft in Game als Hätte man einen Stock im Arsch ( Sorry ist aber so).Und zum Script ist, einfach das EER script nehmen und zum laufen bringen ;) naja das habt ihr wenigstens geschaft.
    echt schade, wenn ihr die bugs nicht so schnellst wie möglich fixxt seh ich keine zukunft für euch( traurig aber war)!


    Forum: -/- habt ihr eig ein Forum oder warum ist das immer noch nicht verfügbar?!

  • Schön das ihr das Design von MyVictory geklaut habt
    An deiner stelle würde ich schnell ein anderes nehmen da dies euch nicht gehört und ihr dafür nicht gezahlt habt.


    Desweiteren solltet ihr mal das Impressum füllen da das schon ziemlich leer ist.


    Zu der vorstellung und den Server sag ich jetzt nichts, da es mir zu standart ist.

    All in all it's just another brick in the wall

  • 0/10 Punkten (Server)


    Ein Script Downloaden kann ich auch und dann ein Server starten.


    0/10 Punkten (Teamspeack)


    Nicht mal eingerichtet sehe dort nur 2 Platzhalter


    0/10 Punkten (Forum)


    Ein Design downloaden kann ich auch, doch das schlechteste ist dann ja noch der Header. Jetzt mal im Ernst Halb abgeschnitten man sieht unten Rechts denn Text nicht mehr. Sehr unsauber gemacht worden


    mfg

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil , der sich direkt mit dem Server befasst.
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen