German NexT Generation Reallife Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German NexT Generation Reallife



    [G]erman [N]exT [G]eneration [R]eallife



    Guten Abend Community,
    Ich möchte euch gerne unser Serverprojekt "[G]erman [N]exT [G]eneration [R]eallife" vorstellen.
    Es ist ein Reallife Server der sehr viele Specials und Sonstiges bietet.
    Momentan befindet er sich zwar noch in der Beta Phase, die aber von jedem betreten werden kann.
    In der Beta Phase funktioniert natürlich noch nicht alles, wie es funktionieren soll. Das ist aber kein Grund zur Panik.
    Im Forum (www.gng-reallife.forumprofi.de) kann man die Bugs melden und sie werden ohne Probleme schnell gefixxt.
    Wir sind ein 3 Köpfiges Admin Team mit schon 40 Stammspielern.
    Aber das reicht uns noch nicht! Unser Root ist für mehr Leute ausgestattet.
    Um dich zu überzeuge, hier unsere Specials:


    1. Ruhe Zonen:
    Ruhe Zonen werden mit einem Textdraw oben rechts angezeigt wenn man sie betreten hat.
    Außerdem bekommt man eine Onscreennachricht die einen darauf hinweist, dass dies eine Ruhezone ist.
    In den Ruhezonen ist Waffengebrauch und ähnliches strengstens verboten und wird bei zuwiederhandlung mit Admin Prison geahndet,
    zu dem sich der Serverscripter auch ein kleines lustiges Special überlegt hat.


    2. Respawn Wartezeit:
    Wenn man durch eine Waffe gestorben ist, muss man 2 min. warten und bekommt eine gut gemachte Kamera Szene zu sehen.
    Wofür das gut ist? Hat euch nicht schonmal folgende Situation genervt?
    Yakuza fährt zu LCN Hq um es einzunehmen. Lcn Mitglied kommt, und fängt einen Kampf mit dem Yakuzaner an.
    Der LCN'ler verliert, spawnt aber direkt neu, sodass der Yakuzaner irgendwann keine Chance mehr hat.
    Das wird mit diesem Script verhindert.


    3. Wir besitzen 17 Fraktionen!


    (1) LSPD (LSPD Polizisten)
    (2) FBI (Staatsübergreifende Polizei)
    (3) Army (Bundeswehr)
    (4) Medic (Ärzte)
    (5) La Cosa Nostra (Italienische Mafia)
    (6) Yakuza (Japanische Mafia)
    (7) Hitmen (Kopfgeldjäger)

    (8)Präsident(ich denke jeder weis was das ist :)
    (9) News Reporter (Nachrichten)
    (10) Taxi Fahrer
    (11) Fahrschullehrer
    (12) ADAC
    (14) Grove Street (Straßen Gang)
    (15) Ballas (Straßen Gang)
    (16) SFPD (SFPD Polizisten)
    (17) Terror (Terror Organisation)
    (10) Hells Angels (Motorrad Gang)


    4. sowie 17 Nebenjobs:


    (1) Detektiv
    (2) Anwalt
    (3) Hure
    (4) Drogen Dealer
    (5) Autodieb
    (6) Bodyguard
    (7) Waffen Dealer
    (8) Auto Dealer
    (9) Boxer
    (10) Bus Fahrer
    (11) Zeitungsjunge
    (12) Trucker
    (13) Müllabfuhr (ist fertig kommt in nächster Zeit als Update rein)
    (14) Pilot (Ist fertig, kommt bald als Update rein) <- Ist nun sehr weit ausgearbeitet drinne!!!
    (15) Eis Verkäufer
    (16) Hotdog Verkäufer
    (17) Pizza Junge



    5.
    Wir besitzen außerdem ein Autohaus, in dem man sich ein eigenes Autohaus kaufen und verwenden kann.
    Es speicher Farben, Tuning, Parkpositionen etc.


    6. KofferBombe:
    Die Terroristen besitzen KofferBomben, Diese können sie auf die Straße Legen und mit der Linken Maustaste in die Luft gehen lassen.
    Sobald man die Linke Maus Taste als Terror Mitglied klickt, läuft ein timer den man SELBST einstellt AB


    7. Der Server hat ein profissonel aufgearbeitetes Forum, welches mit einer funktionstütchtigen de Domain erreichbar ist.
    Neben seiner extrem gut aufgesetzten Datenbank und seinem sehr schönem Design, bietet es eine sehr schöne Kommunikationsplattform
    mit der man sich unterhalten/bewerben und Diskutieren kann.
    Natürlich bietet das Forum noch viel mehr!


    8. Ein selbst erstelltes Wettersystem sorgt dabei für einen sehr hohen realistigkeits Faktor.
    Der Server wechselt selbstständig alle 20min. sein Wetter. Für jeden Wetterfrosch was dabei.


    9. Tore:
    Fast jede Fraktionen besitzen Tore, die man mit festgelegten Befehlen öffnen kann. Durch diese Tor ist eindringen von Fremden fast unmöglich.


    10. Ammunation, BS, Cluckins, Pizza und 24/7:
    Alle Kegel wurden neu von Grund auf gescripted und werden nicht aus dem Standart script verwendet. Dadurch gibt es professionele
    Gebäude mit schöner Innengestaltung. Ammunations, Burgershots, Cluckins, Pizza und der 24/7 sind auch geöffnet und ohne Probleme
    bequem betretbar.


    11. Die Polizei:
    Die Polizei wurde auf diesem Server sehr gut ausgestattet im Kampf gegen die Verbrecher. Dabei wurde aber trozdem auf das
    Gleichgewicht zwischen den beiden Seiten geachtet.
    Beispiele für Cops:


    /rb = erstellt eine Straßensperre die auf der Karte als Checkpoint angezeigt wird. Diese ist sofort wieder entfernbar.


    Die Polizei besitzt ein hochgesichertes Department, mit einem Stromzaun, Gates und Toren.
    Unbefugtes Eindringen ist dort nicht möglich!


    Ein Fluchtkillbonus System verhindert das unendliche entkommen vor Verbrechern und deren Verweigungen.


    12. Häuser:
    Es gibt auf diesem Server Häuser die man kaufen und verkaufen kann. Diese bringen einem Bonuse und mehr Geld.



    13. Zoll:
    Der Zoll ist ein extrem perfekt ausgearbeitetes Script, welches das bedienen von Schranken ermöglicht.
    Sollte der Zoll besetzt sein, ist er zum Kontrollieren geeignet und wird von einem Polizisten durchgeführt.
    (Noch nicht ÜBERALL)


    14. Bankautomaten:
    Überall verteilt in LS gibt es Bankautomaten, die den aktuellen Kontostand, sowie abuchungen ermöglichen.
    Das einzahlen von Geld ist nur in der Bank möglich. Diese befindet sich in LS in der Nähe des BSN's.



    15. Es gibt eine schön gestaltete Skinauswahl, bei der man sich in Ruhe seinen Skin auswählen kann.


    16. Rep Station im LSPD und SFPD geben auch den Polizisten die Möglichkeit ihre Fahrzeuge zu reparieren.


    17. Abwerben und Cheaten ist bei uns wegen ausgearbeiteten System nicht möglich!


    18. Wir besitzen einen zu 100% funktionierenden Teamspeak Server, der rund um die Uhr erreichbar ist.


    19. Alle wichtigen Punkte sind durch ein passendes Map Icon gekennzeichnet.


    20. Es ist ein WantedLevel von 100 möglich! Der Grund:
    Ein Spieler robbed eine Bank aus, ne Tanke und killt nen spieler, der andere robbed dauernd aus, macht in den Gangzones Dm und wird
    durch die Wantedbeschränkung mit dem ersten Spieler geleichgestellt. Dagegen hilft dieses System.


    Es gibt natürlich noch viel mehr Specials auf unserem Server, aber ich möchte noch nicht alles verraten. Schaut doch einfach mal vorbei ;-).


    Server Übersicht:
    Adresse: 5.9.147.14:9953
    Spieler Online: Momentan meistens nicht über 15. Aber wundert euch nicht. Der Server wurde erst am 16.04:2013 gestartet
    Ping: 17+
    Mode: German Reallife 1.7b
    Map: LS / SF / LV
    Forum: Startseite - GnG-reallife
    Teamspeak: 62.141.37.162:9995


    Wir freuen uns auf deinen Besuch!!! :)

  • Nette´s Team sehr Reif und Erfahren, paar Bilder noch einfügen das man mehr übersicht
    über die ganze Situation hat und dann ist das schon besser das Script, ist Technic gesehen sehr gut.

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • Es ist ein Schöner Server muss man sagen, User Support gibt es, mein Bruder spielt dort;)
    Ex Administrator. Hatte dort kurz mal gespielt, aber naja, es Fehlen die User.
    Wünsche euch viel Spaß;)
    Und wenn du mal Hilfe brauchst beim Scripten iSoFame, sag bescheid.
    Ich tu' was ich nicht lassen kann ;P? ?


    MfG.-

  • Er meint Stat´s zurück die jemand von einen Anderen Server noch hat Z.b Level 8. 300000$ usw usw und davon eventuell
    alles oder die Hälfte zurück.

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • Naja die Vorstellung ist ausbaubar!


    Das Forum bekommt von mir 2/10 Punkten!
    Erstens schelchtes Design und es ist die WBB Light version.


    Den Server kann ich heute leider nicht mehr testen aber ich werden morgen ein kleines Feedback geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde man hätte sich für die Vorstellung etwas mehr Mühe geben können, daher gibt es für die Vorstellung nur 6/10 Brotfische
    Das Forum ist über Forumprofi.de "gesponsert" bzw. installiert, ihr könnt kaum Änderungen daran durchführen, wieso habt ihr euch nicht ein Webspace zugelegt und euch darauf WBB Lite installiert? Ihr hättet damit dann viel mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.B Designe zu ändern, daher gebe ich das Forum 3/10 Brotfische weil ihr das Forum etwas bestückt habt :)
    Wenn mich das Forum und die Vorstellung nicht überzeugt, teste ich auch den Server nicht.


    Punkteübersicht:
    Vorstellung => 6/10
    Forum => 3/10
    Server => Wird nicht getestet


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Moin moin


    Also die Vorstellung ist meiner Meinung nach nicht gelungen ein paar Bild hätten es auch getan.
    Der Server naja der Noobspawn hat mir gefallen schön gemacht aber euer Stats und Afk system ist mal der größste dreck und das PD auch nicht wirklich geil gemäppt.


    Und das Forum naja muss jeder selbst wissen mir gefällt es nicht.
    Sry wenn ich das sage aber das ist ein 0815 Projekt.


    Mfg xRaiiin