Hey ich sehe viele Server die mit der L taste das Licht an machen aber ich sehe es hier nirgends
KAnn wer helfen.
wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Hey ich sehe viele Server die mit der L taste das Licht an machen aber ich sehe es hier nirgends
KAnn wer helfen.
wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Ich verstehe nicht genau was du willst?
Du willst das wir die erklären wie man mit der Taste L das Licht anmachen kann?
Das weis ich selber aber welche defineation hat L ich finde sie auf der Wiki nicht aber existieren muss es ja wenn es Server haben.
Das würde mich auch interessieren soweit ich weis, kann man nur die Tasten verwenden, die auch in GTA verwendet werden, was ein bisschen in Pawn stört also wenn das irgendeiner weis, jz ist die gelegenheit dazu.
L hat im Spiel keine Funktion zugeteilt.
Also kannst du es auch nicht benutzen, soviel ich zumindest darüber weiß.
SAMP geht nach Funktionen und nicht nach Tasten.
Wenn du mit der Enter Taste zB ne Anim machen willst, kann der spieler in seinen Optionen die Funktion (Ein/Aussteigen etc) auf die Taste X gelegt haben und somit
macht er die Anim dann mit Taste X.
So funktioniert das glaube ich.
- Tomsen
Kommt drauf an, du kannst z.b Das abfeuern einer Waffe auf L einstellen, nutzt dann KEY_FIRE und du machst mit L das Licht an...
Ja aber das müsste ja dann jeder Spieler selber machen das will ich auch nicht. Könnt ihr mir dann eine andere Taste für das Licht einschalten emüfehlen.
Numblock und alternativ für keybindernutzer nen /licht Befehl erstellen.
KEY_SUBMISSION ist die 2 übern W.
- Tomsen
Also ich hab einfach KEY_FIRE
Wären dann verschiedeste Tasten, Ich persönlich find es sehr schlecht gewählt aber ist deine Sache.
- Tomsen