Onplayerdeath >> Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath


    "This callback is called when a player dies." (Dieser Callback wird aufgerufen, wenn ein Spieler stirbt.)


    Man, das war jetzt aber ne harte Nuss. Wiki aufschlagen und auch noch einen englischen Satz aus 8 Wörtern lesen -.-


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath


    "This callback is called when a player dies." (Dieser Callback wird aufgerufen, wenn ein Spieler stirbt.)


    Man, das war jetzt aber ne harte Nuss. Wiki aufschlagen und auch noch einen englischen Satz aus 8 Wörtern lesen -.-


    Ja, lustig dass es für GetPlayerMoney zum + & - setzen aber auch geht?


    MFG


    //Edit und ausserdem war die Frage, ob die Tode nur von Waffen dazu gezählt werden, und nicht wann das Callback aufgerufen wird :P


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Was bitte ist an dem Satz "Dieser Callback wird aufgerufen, wenn ein Spieler stirbt." so unverständlich?
    Wenn der Spieler erschossen wird, stirbt er.
    Stürzt er vom Hochaus, stirbt er.
    Wird er überfahren, stirbt er.
    Setzt du via Script seine HP auf 0, stirbt er.


    Was du letztlich innerhalb dieses Callbacks scriptest, kann weder hier jemand wissen, noch ändert es was an der Tatsache, dass der Callback aufgerufen wird, wenn ein Spieler stirbt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was bitte ist an dem Satz "Dieser Callback wird aufgerufen, wenn ein Spieler stirbt." so unverständlich?
    Wenn der Spieler erschossen wird, stirbt er.
    Stürzt er vom Hochaus, stirbt er.
    Wird er überfahren, stirbt er.
    Setzt du via Script seine HP auf 0, stirbt er.


    Was du letztlich innerhalb dieses Callbacks scriptest, kann weder hier jemand wissen, noch ändert es was an der Tatsache, dass der Callback aufgerufen wird, wenn ein Spieler stirbt.


    Also in dem Callback, soll Tode vom Spieler plus 1 gesetzt werden ungefähr so:


    WaffenInfo[playerid][TodeGesamt] += 1 //Enum, und die Playerid soll +1 auf Tod kriegen, allerdings funktioniert das nicht so richtig..


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!