Hey also ich suche Microsoft Points da ich noch 2100 Brauche um Far Cry 3 zu kaufen ich würde einen 6 Monate Uploaded.net Premium acc bieten bei mir sind damit 5GB in 10 minuten runtergeladen!
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Microsoft Points
- GTAfanMarcel.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bitte dich deinen Beitrag zu bearbeiten da er relativ irreführend ist. 5gb in 10 Minuten schön und gut aber grade leute wie ich mit einer maximalen Geschwindigkeit von 0, 35 MB pro Sekunde schaffen dies nicht. Evtl denkt jemand sich dabei das er auch wirklich 5 GB in der Zeit laden kann trotz geringer Leitung.
-
bei mir sind damit 5GB in 10 minuten runtergeladen!
Er meinte damit wohl, dass man bei dem Dienst relativ schnell Dateien herunterladen kann, wenn man eine entsprechende Internetleitung zur Verfügung hat.
Das hat nichts mit einer zeitlichen Begrenzung der Nutzung des Accounts zu tun. -
Wenn du dafür kein Geld dafür bietest bist du hier leider verkehrt.
Also hast du zwei Möglichkeiten, entweder ich verschiebe den Thread oder du bietest Geld. -
bitte Verschieben "Suche immer noch!"
-
Warum kaufst du dir nicht einfach welches auf diversen seiten?
z.B. http://www.onlinekeystore.com
Kriegst es billiger!MfG,
FabianLP! -
weil ich im moment kein geld habe
-
Aber auf diesen Seiten sind die viel Billiger!
MfG,
FabianLP! -
Billiger ist was anderes wenn 800 Points 10€ wert entsprechen und dort 12€ kosten aber die Games sind billiger
-
Such mal in Google da gibts auch andere Seiten die das auch billiger verkaufen(Deutsche, Östereichische & Schweizer Seiten).
MfG,
FabianLP! -
-
Ja ok aber das ändert nichts an der tatsache das ich kein Geld habe^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.