Verbot von Hoster-Support-Threads

  • Seit wann ist eine falsche Information eine Verwarnung Wert?


    Gesagt habe ich das im Grunde nicht.
    Entschuldige falls das so bei dir an kam :)


    Ich meinte eher, dass es hier sicherlich einige gibt, die wegen absoluten Fehlinformationen, Verwarnungen verteilen würden.


    Beispiel: Jemand behauptet eine Grafikkarte wäre ein CPU Prozessor

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich meinte eher, dass es hier sicherlich einige gibt, die wegen absoluten Fehlinformationen, Verwarnungen verteilen würden.
    Beispiel: Jemand behauptet eine Grafikkarte wäre ein CPU Prozessor


    Auch das wäre in keinen Fall eine Verwarnung Wert, und ich bin mir sicher, dass keiner von denen, die ich in dem anderen Thread genannt habe, so handeln würde.


    Das Einzige, und zwar wirklich das Einzige, was in dem Forum "Verwarnungswert" ist, wäre das 10malige Posten, von dem was der Vorposter schon geschrieben hat. (... Regelverstöße mal ausgelassen).

  • Auch das wäre in keinen Fall eine Verwarnung Wert, und ich bin mir sicher, dass keiner von denen, die ich in dem anderen Thread genannt habe, so handeln würde.


    Es ging mir nicht darum, ob dies Verwarnungswürdig sei, was ich auch nicht behauptet habe.
    Die Leute in dem Thread hab ich jetzt auch nicht im Kopf.


    Ich meinte eigentlich eher die Leute die mir spontan einfallen würden, die sich bei einer Suche direkt darum reißen würden :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski