Hey,
Irgendwie passier wenn ich sterbe nichts
Aber ich weiß nicht warum nichts dabei passiert
Ich Spawn einfach neu
Dabei soll ein Nachricht kommen
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
return 1;
}
OnPlayerDeath
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Probier es mal so
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
return 1;
} -
Immer noch nicht
Ich benutze ab und an
Function
Und ab und an
Public
Kann es daran liegen? -
Immer noch nicht
Ich benutze ab und an
Function
Und ab und an
Public
Kann es daran liegen?
Kommentier doch mal die komplette Funktion (OnPlayerDeath) bei dir aus und lass mal den normalen OnPlayerDeath Callback das abarbeiten. -
Ich habe grade null von dem verstanden was du willst
Ich versuche nun seit heute morgen es hin zubekommen
Als Function als Public als alles -
Was Function bewirkt wisst ihr allerdings schon, oder?
#define Function%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)
Dieser kleiner Code "erleichtert" das Schreiben von Callbacks bzw. macht das "forwarden" von allein - kleine Arbeitserleichterung.
-
Ja,
Weiß ich nur ich bin ja nicht der super boss
Weshalb ich ja frage ob es was damit zutun haben könnte
Wenn man bei einigen
Public hat und bei einigen Function -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.