HIlfe beim Admin System und Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich habe ein Problem mit diesen Errors


    Da sind die Zeilen:



    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrier Vorgang abgebrochen.\n Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid); // Zeile 350
    return 1;
    }


    if(response == 0)
    {

    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang Abgebrochen\n Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid); // Zeile 336
    return 1;
    }


    ocmd:kick(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    new pID,grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"ud",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Server: /kick [ID/Name] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Server: Spieler %s wurde gekickt von %s | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund); // Zeiler 511
    SendClientMessageToAll(Kick,string);
    Kick(pID); // Zeile 513
    return 1;

  • Den einzigen Fehler, den ich erkennen kann ist in deinem sscanf:
    Du gibst d (für einen Integer an) willst darin aber den Grund (String) speichern.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Statt

    if(sscanf(params,"ud",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Server: /kick [ID/Name] [Grund]")


    versuchs mit

    if(sscanf(params,"us[128]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Server: /kick [ID/Name] [Grund]")


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'