Realtime

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  • Außerdem ist das nicht die "Realtime" aus DE, sondern die Uhrzeit vom Server.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • //TextDraws
    //Zeit
    new Stunde, Minute, Sekunde,zeit[128];
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    format(zeit,sizeof(zeit),"d:d:d",Stunde,Minute,Sekunde);
    Zeit0 = TextDrawCreate(517.600097, 0.746684, zeit);
    TextDrawLetterSize(Zeit0, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Zeit0, 1);
    TextDrawColor(Zeit0, -1);
    TextDrawSetShadow(Zeit0, 0);
    TextDrawSetOutline(Zeit0, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Zeit0, 51);
    TextDrawFont(Zeit0, 1);
    TextDrawSetProportional(Zeit0, 1);
    new Day,Month,Year,date[128];
    getdate(Day,Month,Year);
    format(date,sizeof(date),"d/d/%d",Day,Month,Year);
    Zeit1 = TextDrawCreate(517.599975, 13.440000, date);
    TextDrawLetterSize(Zeit1, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Zeit1, 1);
    TextDrawColor(Zeit1, -1);
    TextDrawSetShadow(Zeit1, 0);
    TextDrawSetOutline(Zeit1, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Zeit1, 51);
    TextDrawFont(Zeit1, 1);
    TextDrawSetProportional(Zeit1, 1);


    Warum Update das sich nicht,
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zeit0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zeit1);
    }

  • Ach du...
    Wieso packst du TextDrawShowForPlayer in OnPlayerUpdate?
    Weißt du, was dein Code macht? Der zeigt jetzt alle 25-250 Millisekunden den Textdraw mit dem gleichen Inhalt neu an. Er aktualisiert ihn nicht mal..

  • Wenn du mit einer Sekundenanzeige arbeiten willst rate ich dir davon ab, denn dann bräuchtest du einen Timer der jede Sekunde durchläuft.


    Mach einen Timer der sich wiederholt,
    die Textdraws jedes mal löscht und wieder neu setzt sprich ungefähr so


    oben im Script ein Value für das Textdraw definieren


    ---
    in der Timer funktion folgendes:


    Textdraw Löschen
    Zeit neu abfragen
    in einen String packen
    Textdraw mit diesem string wider createn





    PS: Es ist absicht das kein Code kommt, 1. will ich das du was daraus lernst 2. sollst du deine Hausaufgaben selbst machen und nicht abschreiben^^