Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich meinen neusten Stil vorstellen.
Name: grandStories
Arbeitszeit: 1Stunde 20 Minuten
Preview:
konstruktive Kritik ist erwünscht.
Du willst mich haten? Gerne! Aber per PN
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich meinen neusten Stil vorstellen.
Name: grandStories
Arbeitszeit: 1Stunde 20 Minuten
Preview:
konstruktive Kritik ist erwünscht.
Der Header an sich ist schön umgesetzt, der gefällt mir. Jedoch könnte man den Rest genau so gut mit Paint erstellen. Sind einfach Kästen mit verschiedenen Grautönen.
Arbeite da mal mit Verläufen, geringe Farbunterschiede machen das ganze Design schon anschaulicher.
Da sind doch Farbverläufe drinn
Wollte halt was ganz simples machen wo man das Augenmerk auf dem HEader hat, trotzdem DANKE!
Der Header gefällt mir. Jedoch das MainMenu etc. ziemlich schäbig. Zudem könntest du auch mal etwas Farbe ins ganze bringen & alles ein wenig detaillierter ausarbeiten.
Danke Devine, ich versuch mich wohl doch mal drann.
Sehr schöner Header,
vor allem dieses Motiv
Ich denke da steckt eine Menge Potenzial im Design.
Danke Devine, ich versuch mich wohl doch mal drann.
Achja, das Menu versuch mal die Schrift auf max. 14PX zu machen, dann ist es größen Propotional.
Hab oben mal editiert und etwas Farbe reingebracht
Ganz hübsch, würde das ganze vielleicht noch etwas Dynamisch machen damit das nicht so spießig rüberkommt.
Hab oben mal editiert und etwas Farbe reingebracht
Bei der Suche würde ich es nicht machen aber vlt ein Rechteck mit Runden Kanten dafür verwenden in den Kategorien siehts schon gut aus! Und noch vlt. die Schrift größe verkleinern im MainMenu so wie in der Suche.
das MainMenu gefällt mir nicht so,
der Rest hingegen ist ganz gut. Würde es mir gerne mal gecodet ansehen.
7/10
Bei der Suche würde ich es nicht machen aber vlt ein Rechteck mit Runden Kanten dafür verwenden in den Kategorien siehts schon gut aus! Und noch vlt. die Schrift größe verkleinern im MainMenu so wie in der Suche.
Danke, ich setze mich bei Zeit mal drann. Finde das mit dem Halbkreis eigentlich ganz chic.
der Rest hingegen ist ganz gut. Würde es mir gerne mal gecodet ansehen.
Ich bettel mal die Coder an hehe