Hallo leute ich wollte euch heute fragen wie man ein report sys machen kann
Report SysTem
- BlackHuhn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie genau stellst du dir das Reportsystem vor? Es gibt viele Arten - bitte gib uns mehr Informationen!
-
Also der user soll /report machen können dann soll ein dialog kommen wo steht Allgmeine Fragen\nCheater melden\nRegelverstoss melden
Dann halt wenn er schon einen report offen hat oder schon ne anftage geschiekt hat soll ne message kommen wenn der report erfoglreich war dann sollln alle leute mit adm rang (enum) eine message bekommt der kann machen /rticket dann kommt eine dialog_style_list da kann man da lesen z.B bob also der name von dem der den report gemacht hast, dann auf bob draufklicken und dann sind die beiden im report, wenn der report per /cticket beenden wird soll der bob ne bewertung von 1-10 punkten abgeben können
-
Es soll dem report sys von nova ähneln halt auf dini und enums
-
Was hälst du davon mal selber was zu versuchen? Nicht einfach alles von hier machen lassen. Versuch es doch einfach mal. Wenn du dann nichtmehr weiter kommst, helfen wir dir. Dein kick Befehl, hast du dir ja auch schon machen lassen.
-
hm nagut ich es werde es versuchen
-
Ich kann dir gerne eins machen wenn du willst?.
Es wird aber so aussehen wie auf (http://www.gta-life.de)MfG
-
Ich komme nicht weiter , kann mich ma jemand pls bei skype adden skype: wertzug11
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.