Coder für eine Website

  • Guten Abend Community,


    da inzwischen nun schon mein 3. Coder abgesprungen ist versuche ich es nun erneut hier eine Anfrage zu starten.
    Ich suche einen Coder für eine Modding Website wie GTA Inside oder GTA Worldmods.
    Das ganze wird natürlich bezahlt und ihr werdet nicht unter Druck gesetzt. Solange ihr euere Arbeit Ordentlich macht habt ihr so viel Zeit wie ihr braucht. Allerdings sollte man schon regelmäßig daran arbeiten!




    Was du mitbringen musst:

    • Du musst Flexibel sein aufgrund kurzfristiger (Kleiner) Änderungen am Konzept
    • Du solltest MySQL können und es schaffen die Website mit einer Woltlab Software zu verbinden. (Login, Profile, Rechte, ...)
    • Du solltest dir es nach 2 Monaten nicht wieder anders überlegen und das Projekt links liegen lassen!!!
    • Du solltest nach der Fertigung des Scripts noch erreichbar für evt. Updates sein. (Wird zusätzlich bezahlt)


    Was du Coden musst:

    • Ein Upload System mit Admin Freigabe und Automatischer Kategorisierung. (Grober Inhalt: http://www7.pic-upload.de/12.02.13/wh2m95zbxw5a.png)
    • Login, Profil und Register System das mit Worldlab Verknüpft ist.
    • Eine "Teaserbox" auf der News Seite(Startseite)
    • Eine Art Control Panel für Admins um Modifikationen zu entfernen (Like this: http://www7.pic-upload.de/20.04.13/husqdhutj1oj.png)
    • Ein Bilder Upload Service
    • Funktion um Modifikationen zu melden
    • Ein Bewertungs-System mit Sternen oder Daumen
    • Sehr Umfangreiche Navigation für alle GTA Teile ab San Andreas
    • Facebook, Twitter und Youtube Verknüpfungen
    • Mobile Einrichtung (Kein Muss)
    • ...


    Bitte nur bei ERNSTHAFTER Interesse melden. Ich habe keine Lust noch einen Coder zu engagieren.


    MfG Phil


    #Suchen wieder




    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von iBlacky ()