Guten Abend liebe Community Mitglieder,
da ich im Besitz von 2 auf meinem Namen ausgestellte vBulletin Lizenzen bin, habe ich eine Lizenz davon abzugeben !
Preislich stelle ich mir eine Lizenz ab 100€ vor, der Original Preis liegt bei 249$ pro Lizenz. Eine Rechnung ist vorhanden, die Lizenz ist bald über einem halben Jahr alt und wie gesagt, ich habe erst kürzlich eine neue Lizenz erworben diese hat mich aufgrund der App und dem FaceBook Zusatz (Das hatte ich in der alten Lizenz nicht dabei) 500$ gekostet.
Nun ja, der Preis liegt wie gesagt bei 100€ ich kann aufgrund der hohen Lizenzkosten leider nicht tiefer gehen und biete aber auch gleichzeitig Installationshilfe und Support an. Ich bin auch noch so kulant und werde die einzelnen Funktionen im vBulletin erklären und erstelle vor dem Kauf auch gerne noch eine Domain wo das System ausgiebig getestet werden darf.
Bild von der Lizenz:
Ein Administrator erhält auch gerne eine Ausweiskopie und TeamViewer Zugang um sich von der Echtheit der Lizenz zu überzeugen !
ZitatAlles anzeigenOrder Date: September 21, 2012
Billing Address
Tobias xxxxx
xxxxxstraße 9
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40227
Germany
T: 0211xxxxx03
Processed Amount: $249.00
Items Ordered
Product Name SKU Price Qty Subtotal
Subtotal (Excl.Tax) $249.00
Subtotal (Incl.Tax) $249.00
Grand Total (Excl.Tax) $249.00
Tax
$0.00
Grand Total (Incl.Tax) $249.00
Demo Forum: http://www.rog-network.de/vBulletin/forum.php
Da es sich um eine so Hohe Summe handelt, bevorzuge ich einen Trade der durch einem Administrator / Moderator als MM geführt wird. !!!
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.