mute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID,Zeit,string[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Probe-Supporter!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,Zeit)) return SendClientMessage(playerid,weis,"/mute [ID] [ZEIT]");
    return 1;
    }


    Wie mach ich das er was ich eingebe soviel gemutet wird und im Chat steht wie lange er muted ist.

  • new mutetime[MAX_PLAYERS];
    forward mutetimer(playerid);


    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID,Zeit,string[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Probe-Supporter!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,Zeit)) return SendClientMessage(playerid,weis,"/mute [ID] [ZEIT]");
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest für %d Minuten gemuted",zeit);
    SendClientMessage(pID,-farbe-,string);
    mutetimeplayerid] = zeit;
    SetTimerEx("mutetimer",zeit*60000,false,"i",pID);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(mutetimeplayerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-farbe-,"Du bist gemuted.");
    return 0;
    }


    }


    public mutetimer(playerid)
    {
    mutetime[playerid] = 0;
    }


    Kann sein dass der ein oder andere Fehler sich eingeschlichen hat, solltest du aber ohne Probleme beheben können.

  • Wer hier mit Unixzeiten und ein wenig Mathematik arbeitet (gettime()), kann sich einen unnötigen Timer ersparen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • if(mutetime[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gemuted.");
    }
    C:\Users\Tolik\Desktop\Selfmade.pwn(1305) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "mutetime"
    C:\Users\Tolik\Desktop\Selfmade.pwn(1305) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tolik\Desktop\Selfmade.pwn(1305) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tolik\Desktop\Selfmade.pwn(1305) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tolik\Desktop\Selfmade.pwn(1305) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


  • new unixtime;
    ocmd:befehl1 (..) {
    unixtime = gettime();
    return 1;
    }


    ocmd:befehl2 (..) {
    if (gettime() - unixtime < 600) return 0; // es sind noch keine 10 Minuten vergangen
    return 1; // 10 Minuten sind vorbei
    }


    Einzubauen in jede, beliebe Funktion die einer Zeitüberprüfung bedarf. Solange nicht automatisch etwas passieren soll, ist kein Timer notwendig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Und was soll ich damit jetzt anfangen? Fehlerzeilen markieren und bitte den Code richtig einfügen...