Welcher FullHD Fernseher für die PS3?

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen FullHD Fernseher für die Playstation 3.
    Meine derzeitigen Favoriten sind diese:


    Fernseher #1
    Fernseher #2


    Ihr habt andere FullHD Fernseher für die Playstation 3?
    Mein Budget liegt bei max. 350€, mehr möchte ich für einen Fernseher nicht ausgeben (Mininame Abweichungen gestattet).
    Vielen Dank für eure Hilfe! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Beide TV´s sind gleich gut.


    Nur ein Problem. Wenn du z.B ein Shootergame spielst dann wirst es merken die Bildreaktionen wird er nicht so schnell wahrnehmen 100 Herz ist ein bisschen wenig für richtiges PS3 Spielen.


    In anderen Foren meinten User, das 100Hz vollkommen ausreichen. Hast du zufällig einen anderen FullHD Fernseher? :rolleyes:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Bei der Reaktionszeit ist ein Plasma am besten (0.01ms).
    Die hz beziehen sich auf die Bildwiederholrate.
    Bei meinem TFT ist die 60hz und eine Reaktionszeit von 5ms.
    Wobei ich mir nicht sooo sicher bin:
    Mein Fernseher hat 200hz angegeben
    Aber die maximale Bildwiederholrate scheint laut Catalyst CC 75mhz zu sein-

  • Also würden 100Hz ausreichen?
    679€ sind für einen Fernseher für meine Bedürfnisse zu teuer, wie schon geschrieben, max. 350€.
    Sollte auch ca. 32 Zoll (~80cm) groß sein.


    Habt ihr Favoritenfernseher, die es auch auf Amazon gibt? ;)
    Über Links wäre ich euch sehr dankbar. :thumbup:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Du weißt aber schon, dass die PS3 selbst nur eine Auflösung von 1280×720 px unterstützt?
    Nur so. Normalerweise reicht für die PS3 ein normaler Monitor, da hast du sogar einige Vorteile. Falls es dir mehr um das gemütliche geht, kauf dir einen Fernseher.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Du weißt aber schon, dass die PS3 selbst nur eine Auflösung von 1280×720 px unterstützt?
    Nur so. Normalerweise reicht für die PS3 ein normaler Monitor, da hast du sogar einige Vorteile. Falls es dir mehr um das gemütliche geht, kauf dir einen Fernseher.


    Natürlich nutze ich den Fernsehen nicht nur für die Playstation 3, sondern auch zum fernsehen.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.