Welche Farbe darf's denn haben?
RAM und CPU kaufen | Welche?
- Michi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
In der FX-Reihe wirst du eine Black Edition vergeblich suchen.
Kommisch ich habe meinen doch auch in der Black Editionmal kurz suchen:
also laut amazon gibts die blackedition noch: http://www.amazon.de/AMD-6-Cor…-2&keywords=FX+6300+black
Und ja Amazon ist teuer, doch da Amazon eh auf war konnte ich dort schneller suchen. -
-
-
Naja egal. Ich habe nicht vor meinen Prozessor zu übertakten, sondern nahm das nur als Grund für einen gescheiden Kühler.
-
Michi: Stimmt naja hauptsache man sieht, dass die FX Prozessoren auch als Blackedition zu haben sind.
*nur als Black Edition ... darauf wollte ich hinaus ...
wenns den nur als BE gibt ist das für mich schonwieder Standard -
-
Das sind durchaus gute Lüfter -
-
Na dann hoffe ich mal das die Lüfter ihrem Namen nach auch quiet bzw. Silence sind
-
Gibt ja immer noch das 14 Tägige Rückgaberecht
-
-
Neues Gehäuse.
-
-
Geizhals sagt: Gibt es nicht in ATX, tut mir leid.
-
Könnte dir den "FX 8150 Bulldozer" empfehlen und dazu noch 8GB Ram Arbeitsspeicher oder evtl. den "Intel® Core™ i5-3570K, CPU" und da halt 8 GB Arbeitsspeicher.
FX 8150 Bulldozer & 8GB Ram:
- 167,90 €
- ca. 50€i5-3570K & 8GB Ram:
- 214,90 €
- ca. 50€Die Preise habe ich bei "www.kmcomputer.de" nachgeguckt, da ich diesen Laden am besten finde. =)
-
Wir haben meine Komponenten schon rausgesucht. Wir brauchen nur ein microATX Board oder ein neues Gehäuse.
Dominik. Indemfall müsste ich zu nem MicroATX Board greifen, da dies die die Abmessungen meines PC Fachs am Schreibtisch sind, und nen neuen Schreibtisch will ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Was gibts da für gute Teile?
-
@yizop_:
Das sind mal krasse Preise, auf geizhals,de findest du den 3570K schon für 170€.
Der ist sowieso nicht zu empfehlen (also der Prozessor). -
@yizop_:
Das sind mal krasse Preise, auf geizhals,de findest du den 3570K schon für 170€.
Der ist sowieso nicht zu empfehlen (also der Prozessor).Passiert. Im Internet gibt es immer verstreute Preise. =)
-