Problem mit Filterscript erstellen und laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin,


    Ich bin noch sehr neu und habe mal versucht alle Map Objekte über ein Filterscript Laden zu lassen aber es geht nicht kann mit bitte einer helfen und sagen wie ich das machen kann.



    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Hier habe ich alle Objekte rein gemacht
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

  • das Spuckt die Konsole aus


  • Das sollte übrigens so aussehen:


    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Hier alle Objekte rein!!!
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S