Youtube etc. hängt wenn ich scrolle

  • Mhalzeit,


    ich habe seitdem ich WIndows 7 x86 benutze das Problem, das wenn ich auf YouTube bin und mir Musik anhöre und dann auf anderen Seiten wie z.b hier ein bisschen rumschaue und dann scrollen tue, das die Musik ständig kurz hängt...


    Es nervt mich langsam total weil ich nie richtig Musik hören kann auf YouTube, Clipfish, myVideo oder sonst wo..
    Überall das Selbe...


    Nochmal etwas deutlicher:
    Ich höre Musik auf YouTube
    Ich gehe nebenbei auf sa-mp.de
    Scrolle nach unten
    Musik auf YouTube fängt an zu laggen.. Also hängt immer kurz fest für wenige Millisekunden.


    Ich habe bereits google durchforscht aber leider nur Foren gefunden wo in solchen Beiträgen dämlich rumgeflamet wird und wo nur Hater unterwegs sind..
    Ich erhoffe mir nun, das einer von Euch evtl. eine Lösung für dieses blöde Problem hat.


    Vielen Dank im Vorraus


    Fruendliche Grüße
    Hardcore


    //Edit:


    Daten vom Rechner:


    2GB DDR2 RAM
    750GB HDD Space
    CPU 2Ghz (Welches Model kann ich nicht genau sagen)
    Grafikkarte: nVidia GeForce 9400GT

  • Ja, Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.
    Anwendungen läuft blos Firefox (Mit Chrome, Opera etc. ists noch schlimmer)


    Prozesse sind 48
    Physikalischer Speicher ist zu 45% ausgelastet
    CPU Hat ne Auslastung von 13%...

  • Glaube ich eher nicht...
    Davor unter Windows XP lief alles wie geschmiert..


    Ich habe DSL 16.000 und ne Bandbreite von 240Mbits...
    Übertragungsrate von ca. 1Mb...


    Also daran sollte es nicht liegen...
    Ich meine, es ist ja nicht nur wenn ich nebenbei auf ner anderen Seite bin, sondern auch wenn ich direkt auf YouTube nach unten scrolle...

  • Wie ich im ersten Post schon geschrieben habe, habe ich bereits einige Browser getestet.


    Chrome war doppelt und zehnfach so schlimm
    Opera ungefähr genauso
    Bei allen weiteren kam ich ungefähr auf das gleiche Ergebnis..
    Firefox ist ja noch harmlos hingegen zu Opera, Chrome etc.
    Von allen getesteten Browsern ist Firefox bisher einfach am wenigsten aufgefallen mit den Laggs...
    Aber es sind einfach noch zu viele und es nervt tierisch...


    Ich habe mir bereits einen neuen CPU bestellt...
    Wenn es mit dem auch nicht besser wird, weis ich mir echt nicht mehr zu helfen...


    Jedenfalls, habe ich sehr oft im Netz gelesen, das dieses Problem häufig bei Win7 auftaucht und wohl auch sehr bekannt ist, jedoch konnte mir bisher keiner eine Antwort liefern die das Problem beheben konnte..

  • Okay falls das Problem noch besteht , ich habs nun auch.


    Einfach mal etwas getestet.
    Unter Systemsteuerung , Hardware und Sound und dort auf Sound. Rechtsklick auf Lautsprecher. Und dort schauen ob du etwas umgestellt hast. Ich habe Beispielsweise die Dezibal anzahl höhr gestellt + Bassvertärkung aktiviert. Bei mir lag es daran , obs bei dir auch so ist. Ein versuch ist es wert.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Glaub ich irgendwie nicht , hatte ja vorhin das selbe Problem als ich an den Sound Optionen rumgefummelt habe. Habe 4GB RAM und die standart Auslastung liegt bei 20Prozent. sprich ~ 0,8GB.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Recht haste, Win7 verbraucht 1GB allein vom RAM...
    Bin ja schon froh das ich noch nen 1024MB Chip gefunden habe bevor ich Win7 aufgespielt habe...


    LuLuu
    Deine Methode hat mir leider auch nichts gebracht.
    Habe alles durchgechekt, alles in Ordnung soweit...


    Meine CPU-Auslastung liegt bei laufendem YouTube und Breadfish momentan bei schlappen 7%...
    Ich werde mich die Tage mal beim Computer Fachmann um die Ecke erkundigen ob er da ne Idee hat was ich machen könnte..


    Dominik.
    Ich hatte das System vor kurzem auch mal unter 4GB RAM laufen, da bestand das Problem auch noch...
    Mal sehen.. Ich warte mal ab bis mein neuer CPU endlich da ist..
    Wenn sich mit dem neuen CPU dann immernoch keine Besserung zeigt, gehe ich zum Computer Fachmann. :)


    Danke für Eure Antworten. :) :thumbup:



    Greetz
    Hardcore