was schafft alles dieser PC ?

  • Auch wenn der i7 nicht für Spiele gedacht ist, erzielt der 3770k wesentlich bessere Werte als der 3570k.
    Maßslos überteuert ist relativ, mit dem 3770k wirst du in den nächsten Jahren noch gut dabei sein, da kann es ruhig mal etwas teurer sein, für ihn als "übergangslösung" und als "Normalspieler" ist das ganze naürlich etwas überzogen.
    Du wirst mit einem i3 niemals die Leistung erzielen wie mit einem FX-6300, das ist totaler Stuss, mit den 6-Kernen ist der FXer im Multithreading einfach gegen die 2 Kerne überlegen und auch in diversen Spielen wirst du mit dem FXer weiterkommen.

  • Mit einen Budget von 500€ kommt man schon Relativ weit. Wüsste auch nicht was das für ein hindernissgrund wäre, man sollte sich doch einfach auch mal mit Angeboten Beschäftigen und drittanbieter durchforsten dann kann das schon aufgehen. Zumal nicht alles immer "Ultra" sein muss, denn meißt ist dieses "Ultra" nach 2 monaten wieder "Standart"


    i5 i7 unterscheiden sich ja, dennoch kannst du auch noch gut mit einen i5 oder gar mit einen i3 recht gut klar kommen. i7 Ist überteuert, und wird auch nicht Billiger, ich hab auf ebay schon ein paar angebote gesehen für unter 150€


    Grüße

  • Also:
    Dem i5-3570K würde ich nie als Vergleich nehmen.
    Der ist einfach nur unnötig-
    Bei Ivy bringt übertakten leider nur sehr wenig, dann nochmal 60€ für Lüfter und 50€+ für spezielles Mainboard drauf.
    Das lohnt sich nicht.


    Die Spieleleistung vom i7 ist nur unwesentlich besser, daher ist der Aufpreis sinnlos.
    Wenn man HT Spiele spielt kauft man sich halt einen Xeon.

  • Wie es ausschaut hat der Thread ersteller nicht die meiste ahnung von Gaming PC's. Um ehrlich zu sein , ich hab auch keine ahnung.


    Nur statt hier rum zu disskutieren welcher Prozesser besser ist könntet ihr dem Kerl doch einfach ein PC zusammen stellen der seinen Vorstellungen entspricht?
    500Euro , ob man damit in der PC Welt weit kommt weiß ich nicht , dennoch könnte man ihm etwas zusammen stellen was dem Budge entspricht , womit er wenigstens die Spiele die er Spielen möchte laggfrei zocken kann.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42