.....
Autohaus von AlphaGen!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Von der Idee zwar abgeguckt, aber trotzdem ziemlich gut gemacht.
7/10
-
Naja ich find es irgendwie gut aber auch irgendwie wieder nicht, dass man meine Ideen klaut. Aber das tut hier nix zur Sache.
Bewertung:
Naja ich kann schlecht bewerten, ob es sauber gemappt wurde. Da man auf dem Video keine Details sehen kann. Von daher fällt meine Bewertung aus. Ich finde es auch ein wenig zu groß. -
Naja ich find es irgendwie gut aber auch irgendwie wieder nicht, dass man meine Ideen klaut. Aber das tut hier nix zur Sache.
Bewertung:
Naja ich kann schlecht bewerten, ob es sauber gemappt wurde. Da man auf dem Video keine Details sehen kann. Von daher fällt meine Bewertung aus. Ich finde es auch ein wenig zu groß.Ideen habe ich dir eigentlich nicht geklaut, Du hast sie ja noch. Ich habe in deiner Idee lediglich eine Innovation gesehen und diese für mein Problem genutzt.
Das Autohaus selbst war schon seit 2 Monaten fertig, das einzigste was von dir übernommen wurde war das Dach, welches bei meiner Map zuvor ein Flachdach war.Es tut mir aber dennoch leid, wenn ich dich damit verärgert haben sollte.
Ich mache heute Abend noch ein Video oder Screens, vielleicht erkennt man dann mehr.
-
Sieht echt geil aus.
Besser als das von rocky meiner meinung nach -
Ich habe nun Screens gemacht, sie befinden sich in 2 Galerien im Expander!
-
Ich gebe dir 8/10 aus dem Grund es ist nicht deine eigene Idee gewesen die hast du von Rocky abgeschaut. Aber sehr sauber gemappt
-
Abgeschaut...
Aber trotzdem 10/10Konkurenz macht er schon @Rocky:
-
Ich finds nichts besonderes. Und für 450 Objekte 3-4 Stunden ? Da dran solltest du mal Arbeiten.
-
Ob abgeschaut oder nicht, es sieht gut aus, eventuell mehr Blumen oder Bilder hin?
daher 9/10 -
Ich finde, man kann wirklich nichts dagegen sagen
9/10 Schnitzel (Das letzte behalte ich)
-
Ich finds gut 8/10 wie heißt das lied ?????
-
-
Sieht gut aus
Außerdem hast du ein guten Musikstil. Metrickz^^
-
Ich finds nichts besonderes. Und für 450 Objekte 3-4 Stunden ? Da dran solltest du mal Arbeiten.
Es hätte deutlich weniger gedauert, wenn ich für die Glaskuppel nicht einiges anpassen hätte müssen.
Ob abgeschaut oder nicht, es sieht gut aus, eventuell mehr Blumen oder Bilder hin? daher 9/10
Meinst Du die Blumen vorm Gebäude oder die in den Blumentöpfen?
Ich finds gut 8/10 wie heißt das lied ?????
Das Lied ist von Metrickz & Liont, es heißt "Fliegen".
Sieht gut aus Außerdem hast du ein guten Musikstil. Metrickz^^
Metrickz, Shox und Richter gehören meiner Meinung nach zu den wenigen Rappern, die auch wirklich etwas von dem was sie machen verstehen.
-
Ja es könnte mehr Grünes hin, das mein ich damit.
-
Schönes Autohaus.
I Like
Und ob abgeschaut oder nicht es gefällt mir sehr Gut.
Von mir bekommst du 8.5/10 Punkten
Was mir nicht gefällt ist das es so Offen ist.
Du solltest definitiv eine Tür einbaun, und wenn es mehrere Glasscheiben sind die zur Seite fahren als Glasschibe Tür.Aber mal so BTW.
Hast du noch mehr so guter Werke ?
Grüsse -
Schönes Autohaus.
I Like
Und ob abgeschaut oder nicht es gefällt mir sehr Gut.
Von mir bekommst du 8.5/10 Punkten
Was mir nicht gefällt ist das es so Offen ist.
Du solltest definitiv eine Tür einbaun, und wenn es mehrere Glasscheiben sind die zur Seite fahren als Glasschibe Tür.Aber mal so BTW.
Hast du noch mehr so guter Werke ?
GrüsseIch habe es erstmal so offen gelassen, da ich mir noch nicht sicher bin wo ich die gekaufen Fahrzeuge spawnen lassen werde.
Ggf. werde ich für diesen Spawnpunkt noch einen großen Parkplatz errichten, da ich befürchte, dass es im Autohaus zu eng werden könnte wenn sich der Spawnpunkt dort befindet.Ja, ich habe durchaus mehr solcher Werke.
-
Ja, ich habe durchaus mehr solcher Werke.
Dann zeig sie
I like.
Und falls du noch n Platz als Mapper suchst, wenn du weiterhin solche Werke vorzeigen kannst und auch vom persönlichen her ein Netter bist kann ich dir da vielleicht ein Kühles, Schattiges Plätzchen bei mir im Team anbieten -
Die Blumen sind in der Luft deswegen nur 7/10 die Texturen sind geil
-