Sers Community,
wenn ich mein /setpremium ID auflöse wird der Server restartet und irgendwas
stimmt mit pID nicht der Player bekommt keine Nachricht & es wird nicht auf 1 gesetzt look here:
ocmd:setpremium(playerid, params[])
{
new pID, premium;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
if(sscanf(params,"i",premium))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /setpremium [SpielerID]");
SCM(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Du hast dem Spieler Premium Rank 1 gegeben.");
SCM(pID,GRUEN,"Administrator %s hat Dir Deine Premium Rechte gegeben.");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPVarInt(pID,"Premium",1);
}
else
{
SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
return 1;
}
return 1;
}
Setpremium
- John_Sanclear
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schreibe den Befehl mal so:
{
new pID,string[128],name[25];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /setpremium [SpielerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
SCM(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Du hast dem Spieler Premium Rank 1 gegeben.");
GetPlayerName(playerid,name,25);
format(string,128,"Administrator %s hat Dir Deine Premium Rechte gegeben.",name);
SCM(pID,GRUEN,string);
SetPVarInt(pID,"Premium",1);
return 1;
}mfg.
-
Wie kann ich das machen das ich eingeben muss welchen Rank ich ihm geben möchte ich
möchte das es nur von Rank 0 -1 geht. D.h
Rank 0 = kein Premium | Rank 1 = Premium. -
So sähe das ungefähr aus:
{
new pID,string[128],name[25],premium;
if(sscanf(params,"ud",pID,premium))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /setpremium [SpielerID] [Premium]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
if(premium < 0 || premium > 1) return SendClientMessage(playerid,HELLORT,"Du kannst nur 0 oder 1 verwenden!");
GetPlayerName(playerid,name,25);
switch(premium) {
case 0: SCM(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Du hast dem Spieler Premium Rank 1 gegeben."),format(string,128,"Administrator %s hat Dir Deine Premium Rechte gegeben.",name);
case 1: SCM(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Du hast dem Spieler Premium Rank 0 gegeben."),format(string,128,"Administrator %s hat Dir Deine Premium Rechte weggenommen.",name);
}
SCM(pID,GRUEN,string);
SetPVarInt(pID,"Premium",premium);
return 1;
} -
muss man hier nicht auch was ändern?
stock isPlayerPremium(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Premium")>=1)return 1;
return 0;
} -
breadfish.de