Sers Community,
ich möchte das Premium User mehr Geld bekommen wenn sie killen als normale User.
Genauso, wenn sie sterben sollen sie weniger bekommen. Hab da jetzt etwas gemacht,
aber wenn ich z.B für Premium User einstelle das sie pro kill 4500 kriegen und normale user nur 2500
bekommt der Premium User 7000$. Aber wenn ich von ihm Premium weg nehme bekommt er nur 2500.
if(isPlayerNotPremium(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist gestorben. Deine Behandlung kostet 600$.");
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Gangwar Kill", 3000, 1);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -1);
PayPlayerMoney(killerid,2500);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
PayPlayerMoney(playerid,-500);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
}
if(isPlayerPremium(playerid))
{
PayPlayerMoney(killerid, 4500);
}