Error im System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Spoiler anzeigen
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(91) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(94) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(144) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(193) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(204) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(769) : warning 203: symbol is never used: "pname"
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(769) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    2 Errors.

    = Error




    Code = Komplett OnPlayerConnect das obere (LoginSystem) geht.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Lost Connection)", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }




    Wasch da tuen :D?

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Lost Connection)", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }



    Die rot makierte Klammer entfernen ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S