Ich brauche dringend Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage wie viel Mapping kann ein Script ertragen?


    Zur Frage:


    Ich wollte grade etwas gemapptes einfügen (Meine Stadthalle) nun wird es InGame nicht angezeigt sondern das Alte Mapping wieso?


    PS: Wenn es euch Hilft benutze das GNE Script :D

  • Sicher das du das gemappte in das Script wo du laden lässt eingefügt hast?
    Das alte gemappte? Meinst du die Grundgebäude oder schon etwas verändertes?


    Ja das vom GNE Script diese 4 Objekte (ID: 640) aber die können bleiben ja kla ich füge das unter Function OnGameModeInit... hinzu... ich habe aber auch gemerkt es gibt keine RemoveBuildingForPlayer ich habe meine RemoveBuildingForPlayer in Function OnPlayerConnect... ich kann euch auch den Code geben habe grade mal eine O-Amt Base gemappt. Die kann man nicht einfügen keine Objekte da man kann aber Objekte aus dem Script nehmen also /* Objekte */ das geht...



    Edit: Die heißen alle so :D


    Edit 2: Habe grade meine Red Soldiers Base eingefügt. Da klappt alles Perfekt.

  • Zitat von Jigs4HD

    Ich glaube ie Begrenzung liegt bei 500 Objekten. Also ab 500 Objekten musst du deine Objecte so bennen:


    Das globale Objektlimit liegt bei 1000 Objekten.
    Der Streamer kann unendlich viel Objekte streamen (inconito streamer).


    Zitat

    Ja das vom GNE Script diese 4 Objekte (ID: 640) aber die können bleiben ja kla ich füge das unter Function OnGameModeInit... hinzu... ich habe aber auch gemerkt es gibt keine RemoveBuildingForPlayer ich habe meine RemoveBuildingForPlayer in Function OnPlayerConnect... ich kann euch auch den Code geben habe grade mal eine O-Amt Base gemappt. Die kann man nicht einfügen keine Objekte da man kann aber Objekte aus dem Script nehmen also /* Objekte */ das geht...


    Also wenn du ein Remove machst, ist da dann ein Loch?