Hey Leute,
welches von den 3 soll ich nehmen?
Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort
Hey Leute,
welches von den 3 soll ich nehmen?
Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort
[b]Debian 6.0 amd64.
[b]Debian 6.0 amd64.
Was ist den da der Unterscheid zwischen den 3? Ist das wie Win 7 Home Premium, Ultimate und so?
amd64 = 64 bit
x86 = 32bit
i386 = 32bit
wenn ich mich nicht irre
amd64 = 64 bit
x86 = 32bit
i386 = 32bit
wenn ich mich nicht irre
Wenn das stimmt, dann danke ich dir
Was ist den da der Unterscheid zwischen den 3? Ist das wie Win 7 Home Premium, Ultimate und so?
wenn du das erwartest biste vollig falsch gepolt
DAS ist linux für server (also das was du wählen kannst):
amd64 = 64 bit
x86 = 32bit
i386 = 32bit
wenn ich mich nicht irre
das stimmt
x86 und i386 sind laut meiner googlerecherce 2 verschiedene versionen von 32 bit
[b]Genau.
64 Bit ist immer empfehlenswert, egal in welcher Situation.
Debian 6 ( Debian Squeeze ) ist so oder so empfehlenswert, wie Windows für PC's, Debian 6 für Server.
DAS ist linux für server (also das was du wählen kannst):
Was willst du mit dem Screen beweisen? Dass du die 2 Commands "cd" und "ls" beherrscht?
Abgesehen davon ist das *nicht* "Linux", sondern die bash. Linux ist der Kernel.
x86 und i386 sind laut meiner googlerecherce 2 verschiedene versionen von 32 bit
Nicht wirklich. Du solltest das und das lesen und verstehen.
Debian 6 ( Debian Squeeze ) ist so oder so empfehlenswert, wie Windows für PC's, Debian 6 für Server.
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Warum sollte ein Windows Server "schlecht" sein? Warum sollte eine auf Linux aufbauende Distribution auf einem Rechner "schlecht" sein?
64 Bit ist immer empfehlenswert, egal in welcher Situation.
Im Grunde hast du recht, jedoch denke ich nicht, dass du die richtige Begründung dafür kennst. Es wäre toll, wenn ihr eure Aussagen auch ein bisschen begründen könntet, sodass andere sie ordentlich nachvollziehen können.
Debian 6.0 amd64.
Und auch hier gilt nochmal: Warum?
Was willst du mit dem Screen beweisen? Dass du die 2 Commands "cd" und "ls" beherrscht?
Abgesehen davon ist das *nicht* "Linux", sondern die bash. Linux ist der Kernel.
ich wollt ihm nur zeigen dass linux nicht wie windows is schon garned auf nem server -.-
Nicht wirklich. Du solltest das und das lesen und verstehen.
dann hat google mich angelogen als ich gesucht hab
ich wollt ihm nur zeigen dass linux nicht wie windows is schon garned auf nem server -.-
dann hat google mich angelogen als ich gesucht hab
Ich weiß wie Linux aussieht
Ich habe doch selber einen Server, wollte ihn aber neuinstallieren und da gab es eben die 3 Systeme zur Auswahl, deswegen frage ich ja
Nimm 6.0 64Bit
Es soll bald 7.0 rauskommen, Wheezy nennt sich das.