Guten Tag Zusammen,
Ich möchte bitte meinen Benutzernamen geändert haben von Germany-Reallife zu My-Dream-Virtual wenn das geht
ich brauche diesen da ich auch Skype mit My-Dream-Virtual habe und auch meine Website
Bitte helfen sie mir
Guten Tag Zusammen,
Ich möchte bitte meinen Benutzernamen geändert haben von Germany-Reallife zu My-Dream-Virtual wenn das geht
ich brauche diesen da ich auch Skype mit My-Dream-Virtual habe und auch meine Website
Bitte helfen sie mir
Entweder hier: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=AccountManagement
Oder per PN an nen Admin.
Danke bei dem Link geht das nicht mehr
und Pn Ich weis ja nicht wer hier administrator ist
Mitglieder Teammitglieder ... also ein wenig muss du dich schon anstrengen..
Ok Danke
Ich denke mal es wurde nicht um sonst so gemacht das man nur als Donator seinen Benutzernamen wechseln kann...
Was, man kann nur als Donator den Benutzernamen ändern? <.<
Ich denke mal es wurde nicht um sonst so gemacht das man nur als Donator seinen Benutzernamen wechseln kann...
Blödsinn. Man kann alle 90 Tage seinen Namen ändern.
//edit
Rocky, habe meinen Beitrag schon gelöscht aber bei mir steht 182 Tage
Vlt. weil du Donator bist 90 tage.
ohne witz bei mir geht das nicht
Ich brauche den anderen Benutzernamen
Jeder Benutzer kann seinen Benutzernamen alle 182 Tage ändern. Donatoren können das alle 90 Tage. Und Administratoren ändern nur Benutzernamen wenn es gute Gründe dafür gibt, andernfalls hat man einfach Pech und sollte beim nächsten mal darauf achten wenn man sich umbenennt.
ich bin länger wie 90 Tage hier und ich habe noch nichtmal doch 1x geändert aber ok... wie kann ich den account löschen damit ich mir einen neuen machen kann
ich bin länger wie 90 Tage hier und ich habe noch nichtmal doch 1x geändert aber ok... wie kann ich den account löschen damit ich mir einen neuen machen kann
ZitatProfil von »Germany-Reallife«
(ehemals »grinsmal«)
Nee, natürlich hast du den Namen noch nicht geändert.
ZitatProfil von »Germany-Reallife« (ehemals »grinsmal«)
Das sagt uns, das du dich bereits umbenannt hast. Dein benutzerkonto kannst du nicht selber löschen, das kann nur ein Administrator. Und auch nur mit triftigem Grund. Und ganz ehrlich, nur weil du dich nicht umbenennen kannst gleich deinen Account löschen halte ich für etwas übertrieben...
Ich mach hier mal dicht, da du nun alle Informationen hast die du brauchst.