Forumproblem - Pult lädt nicht

  • Hi leute,


    In letzter zeit ( seit gestern ) habe ich ein Problem.


    Und zwar geht dieses Pult nicht also da wo mann Fett schreiben kann und die Farbe auswählen kann.



    Dass lädt in letzter zeit sehr sehr lange.


    So um die 2 Minuten, erst dann kann ich dass benutzen.
    Habt ihr dass problem auch?



    Thx im vorraus,
    [GRC]Flip

  • ja kay 2 mins sind echt übertrieben aber ne min locker

  • dachte auch das läge/liegt bei mir. internet verbindung (z. b. download). kaum hab ich wow runterladen geschlossen gings dann auch wieder

  • Am schlimmsten haben es noch die Moderatoren, es vergehen locker bis zu 10-15 Minuten bis ich ein Thema anmarkieren und löschen/verschieben/closen kann. Man ist das ein Sch**ß und ausgerechnet die wichtigste Person ist abwesend, die den Mangel abstellen könnte. :/

  • irgendwie verstehe ich das nicht, wenn man viel um die ohren hat, kann man doch auch nicht in icq oder so on kommen aber ich sehe breadfish schon häufig und auch lange in icq...kann mir das jemand erklären ???

  • Wo ist nun der Unerschied zwischen meinem Thema und des hier xD^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • naja wenn breadfish nicht da ist kann er auch net die Rechnung überprüfen :D

  • schade :D


    Naja finds langsam echt doof dass breadfish nicht mehr on kommt

  • na du bekommst auch viel von der welt mit :D



    Wann war er dass letzte mal on :D


    Naja egal hoffe er kümmert sich nun um unsere probs

  • nur mal so, ich meinte das er JEZTT online ist o.o ich kenn ich schon sehr länge, übern jahr, wie gesagt das ist mein neuer acc


    PPS: 300 beiträge WHEEEEEEEE :D

  • me too :D bready: wann machst du wieder bestellungen usw? kommst du jetzt wieder? ;(


    PPPPPS:

    Zitat

    na du bekommst auch viel von der welt mit :D


    das solltest du DIR mal sagen hehe :D
    ironie^^

  • @ flip und die anderen: Wie wärs mit einem Danke schön Bready, für den kurzen Support! ??
    naja von mir:
    Danke schön Bready, für den kurzen Support!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen