Servus Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Ich habe nun ein kleinen Bombenplatz gebastelt auf der die eine Seite die Bombe platzieren und die anderen defusen können. Nun ist das so. Angenommen ich defuse eine geplantete Bombe bei 8 Sek dann lasse ich im Script den Timer vom Countdown der runter zählt töten. Nun wenn man dann das 2. mal die Bombe plaziert startet der countdown dort wo er zuvor aufgehört hat also bei unserem Beispiel bei 8 Sekunden. Nun weiß ich nicht wieso. Kann man Textdraw's neuerdings nicht nur verschwinden sondern auch töten lassen? Also hier mein countdown der eig. immer bei 30 starten sollte.
Um die Bombe zu starten
Toeten = SetTimer("countdown",1000,false);
Countdown
new Count = 31;
public countdown()
{
Count--;
new String2[256];
format(String2, sizeof(String2), "%d",Count);
TextDrawSetString(Bombe, String2);
Toeten = SetTimer("countdown",1000,false);
if(Count >1)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
}
if(Count == 0)
{
//Iwas
}
return 1;
}
Wäre bei jeder Hilfe dankbar