anti easy xss shield protection

  • Biete hier mein gescriptest anti xss shield in php,

    diese verhindert ürgendwelche xss injections or sources,


    Der käufter erhält die anleitung sowie mein Support sowie auch das shield script

    und das nächste update umsonst dazu , so das der filter FUD ist sprich legit.


    bis jetzt ist es ein simple xss shield aber ich werde bald mit einem kumpel eine base64 code

    einbauen der auch base64 xss codes verhindert bei einer eingabe.


    Außerdem werden wir im nächsten update so schnells wie möglich versuchen

    einen anit shell upload einzubauen der c99 sowie c100 und andere shells beim upload.php verhindern soll,


    c99 was ist das ?

    die ist ein php script das ermöglicht nach dem upload eine seit zu übernehmen wie ein interface sowie auch c100

    und andere shells.


    xss was ist das?

    crossfire scripting ist eine art sache um die website einen script src zu verpassen so das die user ihre cookies gestohlen werden und

    diese auch benutzt werden können um z.b. sich in deinem FAcebook account sich einzuloggen.


    was sind cookies ?:

    Das könnt ihr auch selber googeln wenn ihr dsa jetzt nicht wisst , tut mir leid aber das ist so, wenn ihr

    nicht wisst was cookies sind dann solltet ihr hier nicht mit bieten um das script.



    viel spaß am bieten,

    mit freundlichen grüßen,

    (GRAY-SEO)K$yL3


    Zahlungsmöglichkeiten:

    paysafecard.


    (paypal account wurde gesperrt : ( ).


    p.s wiegesagt base64 und %00 verhinderung kommt bald sobald ein freund von mir den code eingebaut hat , dieses update wird wiegesagt den

    käufern so schnellls wie möglich gegeben.

    Spoiler anzeigen
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Zitat

    crossfire scripting ist eine art sache um die website einen script src zu verpassen so das die user ihre cookies gestohlen werden und
    diese auch benutzt werden können um z.b. sich in deinem FAcebook account sich einzuloggen.


    *Cross-Site Scripting. Nicht Crossfire scripting. :rolleyes:


    Und diese "Protection" funktioniert wie genau?


    Dieses Angebot ist:
    a) Total unseriös
    b) Glänzt du hier nicht gerade mit Wissen


    Deine LiveDemo ist nicht aussagekräftig. Eine XSS Injection auf einer Eingabe zu verhindern ist auch nicht sonderlich schwierig und kann sogar vom PHP Einsteiger ergoogelt werden.