Technische Daten (PC) (WICHTIG!)

  • wird zu teuer, hab nur 300€.

    Fipsi fipsi fipsi ...Wie in Skype geschrieben ...den den ich dir geschickt hab reicht aus um SA:MP mit Fraps aufzunehmen ...



    PS:
    Geh in Skype dran ô.ô

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Bei genau diesen Fertig PCs weißt du nicht mal welche Hersteller da sind.. da stehen drei Hersteller, da kannst du dir es ja aussuchen. haha.. lächerlich sowas. hier nochmal das gleiche Zitat:





    Montero: ich hoffe du wirst dadurch klüger.

  • hühnchen: hat natürlich recht.
    Nur weil du bei one.de den PC "umkonfigurieren" kannst, heißt das nicht, dass der PC günstig ist.
    Die Packen da nur Müll rein und dann ist das auch noch teuer.
    Was hast du gegen mein Konfiguration? Du wolltest ja später eine Grafikkarte dazu kaufen?


    Hier nochmal für alle:
    1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
    1 x Intel Pentium G860, 2x 3.00GHz, boxed (BX80623G860)
    1 x G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9T-6GBNQ)
    1 x MSI H77MA-G43, H77 (dual PC3-12800U DDR3) (7756-010R)
    1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
    1 x Cooltek K3 Evolution
    1 x Thermaltake Germany Series Munich 430W ATX 2.3 (W0391RE)


    @agida: Asrock :S

  • Montero, du kannst Fertig PCs meist nicht "konfigurieren", weil das Gehäuse meist zu klein ist. Wenn das Gehäuse groß genug ist, kannst du gleich alles umkonfigurieren. Das ist dann sozusagen ein neuer PC.


    unnötig und dumm..


  • Aber ohne Grafikkarte kann ich doch ncihts machen, oder? ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ASrock war mal eine "noName" Firma, wie früher mal ATI/AMD. Nun gehört ASrock zu den besten Firmen weltweit. Man muss auch Glück haben, wie bei Sapphire. Die haben Probleme mit dem Spulenfiepen bei ihren Grafikkarten.



  • Könntest du das so machen, dass ich so ne Preisliste habe wo auch der gesamt Preis steht?
    Wie das von AGIDA.


    Und ist da eine graka dabei oder nicht? Du sagst einmal ja und einmal nein ?

  • Ich würde nicht auf alte Hardware setzen.
    Greife lieber zum Pentium, der hat eine saubere Rechenleistung.
    Aber ASRock würde ich in keinen PC tuen, das ist einfach schlecht.
    Netzteil gut.
    Gehäuse geht auch.
    RAM auch.
    Bis auf Prozessor und Mainboard durchaus eine gute Zusammenstellung ;)