Wie scriptet man das Wenn man ein Spieler killt das man 2 Wanteds bekommt
[Frage]Beim Scripten
- RayZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Stichworte zum googlen:
-OnPlayerDeath
-GetPlayerWantedLevel
-SetPlayerWantedLevel -
Stichworte zum googlen:
-OnPlayerDeath
-GetPlayerWantedLevel
-SetPlayerWantedLevelkillerid hust*
-
Wie soll ich das Machen jetzt?
-
Wie soll ich das Machen jetzt?
Einfach bei OnPlayerDeath
SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
killerid = Der Spieler der die Person toetet , also der Killer ;)Ich finde es unter aller Sau solche Antworten zu bringen , dafuer ist dieser Bereich doch da , um Scripting Fragen zu stellen
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Einfach bei OnPlayerDeath
SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
killerid = Der Spieler der die Person toetet , also der Killer ;)Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Was meinst du mit dem Text = Der Spieler der die Person toetet , also der Killer ?
-
Unter OnPlayerDeath:
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
}ZitatWas meinst du mit dem Text = Der Spieler der die Person toetet , also der Killer ?
Der Spieler der den anderen getötet hat. -
Er meint damit das "killerid" der Mörder im Spiel ist, der bestraft wird mit Wanteds
-
Was meinst du mit dem Text = Der Spieler der die Person toetet , also der Killer ?
Also Person a toetet Person b und erhaelt dann 2 Wanteds.
Also ist Person a der killer also killeridMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Correctly und mit dem Opfer kannste auch noch rum spielen wenn du mit ihm was machen willst (playerid)
-
-
//edit Post übersehen
Ich würde es dennoch über Servereigenen Variable machen, da diese nicht verändert werden kann.
Gruß
-
Danke Leute
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.