Laptop Upgrade

• Hey,
    Wie ich merke lassen sich hier gerade viele von euch Inspirieren zum Ausrüsten;)
    Wieso sollte ich dann meine Schrott Kiste nicht mal verbessern :P
    Würde mal gerne wissen was es Konkret Kosten würde meinen Laptop zu verbessern. Sollte nicht über 700€ sein :S
    Hier mal meine Laptop Daten:
    (Laptop: Acer Apsire 7750G)
    ((Kein one.de))

http://pastebin.com/L8fE10d7 | Sucht euch raus was ihr braucht mit [STRG]+[F]

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Hey erstmal danke für die Infos.
    Ich möchte keinen neuen ( Windows 8 ist scheiße :) und altes Betriebssystem neu drauf zu machen ist auch *cheiße )
    Zudem geht es mir daran das ich nicht 700€ habe ich möchte nur fragen was mich Konkret die Aufrüstung kosten würde das ich im falle eines Falles aufrüsten kann.
    --
    Habe bereits gemerkt das es nicht leicht ist. Dennoch kann man den Arbeitsspeicher und Grafikkarte doch aufrüsten ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Muss es denn umbedingt ein Notebook sein? :(

Tut mir Leid. Leider schon;) Habe noch einen Tower PC, aber kp wie der heißt etc. Und ob der noch was bringt. Hat noch das Problem OS "Vista" ;)
    Wäre Nett wenn ihr mir mal was raussuchen würdet und euch vllt erkündigen würdet für mich was ich austauschen kann.

MFG.

Antoine de Saint-Exupéry

• Tut mir Leid. Leider schon;) Habe noch einen Tower PC, aber kp wie der heißt etc. Und ob der noch was bringt. Hat noch das Problem OS "Vista" ;)
    Wäre Nett wenn ihr mir mal was raussuchen würdet und euch vllt erkündigen würdet für mich was ich austauschen kann.

MFG.

Ich sage nur eins es lohnt sich nicht dein laptop aufzurüsten wozu den auch.
    Du kannst vllt RAM und HDD tauschen aber mehr sollte man auch nicht versuchen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Tut mir Leid. Leider schon;) Habe noch einen Tower PC, aber kp wie der heißt etc. Und ob der noch was bringt. Hat noch das Problem OS "Vista" ;)

MFG.

Seit Service Pack 3 ist Vista wie Windows 7.

Und Windows 8 ist keinesfalls scheisse, du bist nur zu faul um was neues zu lernen^^

• Ich verstehe denn sinn nicht warum man einen Laptop aufrüsten will

Um nicht auf minimal mit 70% Laggs zu Spielen. Ich verstehe nicht was mir diese Frage hilft;) Also BackToTopic
    -
    Dominik. ist mir klar;) es reicht ja auch mittel nur es sollte auffhören bei GTA 4 zu Laggen sonst kann ich GTA 5 gleich vergeßen....
    --
    Haemmiker
    Bin ich nicht. Mein Vater hat es, rein schon das alles mit Skype verknüpft wird ( Bilder , Kontakte usw. ) nervt mich.

Antoine de Saint-Exupéry