Fahrzeug/ MYSQL Prob ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SA-MP.de Forum,


    Ich habe folgendes prob:
    - Wenn ich mir ein auto kaufe auf meinem Server und es mit /parken parke... und einen Relog mache kann ich mich zwar einlogen aber, dann spwan ich irgend wo im nirgendwo, und ich kann natürlich dann auch nichts mehr schreiben oder irgend welche befehle ausführen... das heißt er reagiert nicht mehr...


    - Wenn ich aber das auto aus der mysql datenbank lösche was ich mir gekauft habe und dann wieder auf dem Server Einloge funktioniert alles einbahnfrei...


    Und in meiner Log zeigt er mir folgendes als Fehler an:

    Zitat


    Es wurde versucht in der Whileschleife so ein ungültiges Auto wieder richtig zu machen.
    [23.04.2013 22:56:01]: Es wurde ein Vehicle mit einer ungültigen ID erstellt.
    [23.04.2013 22:56:01]: Ungültiges auto wurde erstellt. Parameter: 0, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 0, 0, -1


    Würde mich freuen wenn mir irgend jemand dabei helfen könnte.


    mfg CoreX