The Real Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Ich soll also den Arbeitsalltag der Fraktionen da rein schreiben?

    Nein, es währe gut wenn es auch andere Info's ausser Job's und Fraktionen gäbe
    z.b. eure Features, was ist so besonders an euch, etc...


    Zitat

    Und das Forum wirkt so, weil ich genau 0 User habe. Ich glaube bei 0
    Usern darf das Forum etwas "unbehandelt" aussehen oder irre ich mich?

    Das kommt ganz drauf an...


  • Und das Forum wirkt so, weil ich genau 0 User habe. Ich glaube bei 0 Usern darf das Forum etwas "unbehandelt" aussehen oder irre ich mich?


    Wenn du so denkst wirst du auch nicht viele User bekommen, ansonsten finde ich könnte die Vorstellung noch etwas ausgebaut werden, z.B. Infos übers Team, Script, Allgemeines, besondere Features.


    Ansonsten habe ich noch nichts besonderes an deinem Server gesehen und werde ihn somit auch nicht testen.


    lg


    //edit dein Name erinnert mich ein bisschen an den hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Der Reale Andreas"
    -> Kreative und einfallsreiche Servernamen - The Return 2.0?


    Er meint den echten Andreas also den hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    B2T:
    Server hat nix besonderes und nicht reif für einen Start denke aber das wenn man das Script verbessert man es durchaus schaffen kann

  • Habe jetzt etwa eine halbe Stunde auf dem Server gespielt.
    Man erkennt wirklich was editiert wurde, aber auch nur wegen den ganzen Rechtschreibfehlern. Is ja schrecklich wenn ich auf en Server komme und dort direkt so viele Rechtschreibfehler sind :S


    Die Vorstellung ist nicht die beste ...Zu wenig Bilder, schlechter Text. Für das was da ist 5/10 Punkten


    Forum: Free-Design, sieht nicht einladend aus. Kleiner Tipp: Kauft euch WBB3, denn es lohnt sich! So wie es jetzt ist 0/10


    Server: Es sind ein paar schöne Maps drinne. Allerdings wie oben bereits erwähnt viele Rechtschreibfehler. Zugfahrer Job ist extrem verbuggt und sehr lieblos gemacht(Checkpoints mitten auf der Route, ohne Bahnhof/Haltestelle).



    So wie der Server im Moment ist, ist er nicht grade gut ...Um besser zu sagen: Schlecht!



    Mit freundlichen grüßen
    Ringlord Aka Leric

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Ich habe eure Vorschläge berücksichtigt.
    Ich werde das Script aufmöbeln so weit wie ich es kann.
    Das Forum wird überarbeitet, etc.
    Wir sehen uns dann vielleicht in 2-5 Wochen!


    @Moderatoren/Admins
    Wenn ihr gerne ein Thread schließen wollt, hier ist die Gelegenheit.