Du bist einer der aus ein Projekt raus geflogen ist und nun hier Dampf ablassen willst, wow sucht dir einen Psychiater oder Seelensorge die dir dann zustimmt und das Problem mit dir verarbeitet.
Smalltalk
-
-
Komisch das ich beim Projekt nicht mehr war bzw. schon ein Projekt in der zeit am laufen hatte? und eig. nur aus freundlichkeit da geblieben bin
Das hat nichts mit Dampf auslassen zu tuen.!
Ich wollte euch nur bescheid geben.
Meinet wegen löscht oder Beachtet den Beitrag nicht mehr.
-
1. Unpassender Threadname
2. Anschuldigungen ohne Beweiße
3. Wem interessiert das hier, dass du irgendwelche Drohungen bekommst, es hat 0 mit dem Forum zutun. -
Apophis, ich wollte nur den Jennigen mitteilen die da etwas hosten/wollen. Das sie es besser nicht tuen sollen.
Klink dich doch einfach aus.
Und den Kummerforum das du den Link kennst das kann ja was heißen -
Ich wollte dir nur mitteilen, dass du hier falsch bist und das du gegen die Regeln verstößt wegen.
"Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben."
"Anschuldigungen ohne Beweiße"
Woher ich das Forum kenne ?
Ich bin schon bisschen länger hier und eine gewisse Person XY hier immer Werbung gemacht hat bzw immer noch macht für seine XX Foren :D.
-
Was hat denn das mit der Forum Registration zu tuen? ich würde mal sagen "GAR NICHTS"
Aber trotz. Danke
-
Was hat denn das mit der Forum Registration zu tuen? ich würde mal sagen "GAR NICHTS"
Damit du es auch noch verstehst und nicht im dunkeln stehst erkläre ich es dir gerne.
Ich bin schon bisschen länger hier, somit habe ich die eine oder andere Homepagewerbung gesehen, ich hoffe du hast es nun verstanden und das Thema ist nun für mich erledigt.
-
Ich frage mich nur da "BlackAce" eben im Thread war ihn aber nicht gelöscht hat? O.o
Naja trotz. Danke
Mfg
-
Beweise der Drohung bitte.
-
1. Unpassender Threadname
2. Anschuldigungen ohne Beweiße^this. Deshalb ist hier dicht.
-