Carmods in SAMP mit GCS

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Trooper hat vor langer Zeit das Programm GCS entwickelt mit dem man dank verschiedener Programme, Carmods auf die Clienten der User laden kann.
    Der Server aufden man die Mods hochlädt ist allerdings down. Trooper hat die Projektdaten veröffentlich.
    Kennt sich nun jemand damit aus und kann mir erklären, wie ich die Mods auf mein eigenen Webspace Hoch lade?


    Hier Lnk zum Programm:
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…l-download-integration-13

  • Pusch
    Ich sitze nun vorm sourcecode leider habe ich keine Ahnung von PhP oder was das ist.
    Ich möchte die ini, die ich auf Troopers server laden muss einfach auf meinen Webspace verlagern weils Troopers warsch. Down ist , hat das jemand geschafft oder kann es erklären. Den Sourcecode hat Trooper frei gegeben.
    Ich habe es nun soweit geschafft, dass ich nurnoch ein paar links austaschen muss jedoch hängt es am compilen und letzten endes am ausführen.
    Jemand ahnung von PhP