Hey habe ein Problem mit dem Payday in meinem Selfmade,
weiß vll jmd wieso das hier nicht funkt? Also die pMinutesAfterPayday werden nicht +1 gesetzt und der Timer läuft auch nicht richtig,
weiß vll jemand wieso?
Bei OnPlayerConnect
paydaytime = SetTimer("PayDay",1000,1);
Das public
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Payday bekommen und somit auch 1 Respektpunkt und 500$");
GiveMoney(playerid,500);
PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]++;
PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
SavePlayer(playerid);
}
else
{
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
PlayerInfo[playerid][pTimeAfterRegister]++;
format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
}
}
}
return 1;
}