Hey habe ein Problem mit dem Payday in meinem Selfmade,
weiß vll jmd wieso das hier nicht funkt? Also die pMinutesAfterPayday werden nicht +1 gesetzt und der Timer läuft auch nicht richtig,
weiß vll jemand wieso?
Bei OnPlayerConnect
paydaytime = SetTimer("PayDay",1000,1);
Das public
public PayDay(playerid)
{
		new string[128];
		if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
		{
			if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
			{
					if(PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
					{
						SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Payday bekommen und somit auch 1 Respektpunkt und 500$");
						GiveMoney(playerid,500);
						PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]++;
						PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
						SavePlayer(playerid);
					}
					else
					{
						GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
						PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
						PlayerInfo[playerid][pTimeAfterRegister]++;
						format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
						PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
					}
			}
		}
		return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		