Payday buggt

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  • Hey habe ein Problem mit dem Payday in meinem Selfmade,
    weiß vll jmd wieso das hier nicht funkt? Also die pMinutesAfterPayday werden nicht +1 gesetzt und der Timer läuft auch nicht richtig,
    weiß vll jemand wieso?


    Bei OnPlayerConnect
    paydaytime = SetTimer("PayDay",1000,1);
    Das public
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Payday bekommen und somit auch 1 Respektpunkt und 500$");
    GiveMoney(playerid,500);
    PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]++;
    PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
    PlayerInfo[playerid][pTimeAfterRegister]++;
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Wenn ein Spieler connectet wird der Timer immer neu gestartet.
    Mach doch das der Timer startet sobald sich der Spieler einloggt?
    Aber dann per SetTimerEx dann der Payday soll ja eig. immer nach 60 Min erscheinen beim Spieler.


    SetTimer setzt einen Timer für ALLE, und er startet immer neu wenn einer connectet..